Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Montag 14. Januar 2019, 10:21

hallo zusammen

nach dem riesen Erfolg vom letzten Jahr, bei dem ich den Dausfelder Saal gemietet hatte, um dort die Dioramen auszustellen, und Gyrossuppe, Kuchen, Kaffee usw anzubieten, machen wir es dieses Jahr wieder so

am 29.+30.Juni wird es in Prüm-Dausfeld stattfinden

es wird auch wieder ein Gewinnspiel veranstaltet und noch einiges mehr

weitere Infos werden folgen

lg Dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

Beitrag von Käptn Klicky » Dienstag 15. Januar 2019, 09:48

Hallo Dieter!

Termin ist notiert.

Diesmal komme ich mit dem einen oder anderen Sammler.

Gruß

:pirat1
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Dienstag 28. Mai 2019, 08:15

an meinen Verkaufsoffenen Wochenende gibt es ja wieder ein Gewinnspiel, der Gewinn ist ein 50-Euro-Einkaufs-Gutschein, wie in den letzten Jahren muß man wieder 3 Fehler in den Dioramen finden, Lose dazu liegen wieder im Laden und im Dausfelder Bürgerhaus aus, auch in beiden Veranstaltungsorten stehen die Boxen zum einwerfen bereit..... und jeder Besucher darf nur 1 Los ausfüllen. Aber da sich so viele bereits angemeldet haben und einige viele Kilometer auf sich nehmen, gibt es was neues, der mit den längsten Anreise (Kilometer Zuhause ---> Dausfeld) bekommt noch einen 25.Euro-Gutschein, auf dem Los wird die Zeile Kilometer stehen, dort bitte eure Kilometer eintragen ! (Gewinnspiel ist freiwillig, Daten werden nur zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet !!! danach vernichtet. Das Gewinnspiel dient mir persönlich nur dafür um zu wissen wie viele Besucher da waren ! die Kilometer überprüfe ich später mit einem Routenplaner !
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Dienstag 28. Mai 2019, 08:17

bisher hab ich die Zusage für 7 Dioramen

falls jemand den Beitrag noch nicht kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=czdm8zM ... _sVAt9Gvbo

werde vor meinem Laden Zelte aufbauen, dort werden Kisten weise Ersatzteile aus meinem Lager angeboten
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

Beitrag von Askin » Dienstag 28. Mai 2019, 08:32

Termin ist auch bei mir notiert ... ggf kommen Butch und Playmocacher mit :wink

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

Beitrag von playmore » Dienstag 28. Mai 2019, 14:06

Toller Werbefilm,...wir wünschen Dir weiterhin

Viel Erfolg :great :great :great

Nicole+Michael
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1205
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

Beitrag von playmocacher » Dienstag 28. Mai 2019, 16:52

Askin hat geschrieben:
Dienstag 28. Mai 2019, 08:32
Termin ist auch bei mir notiert ... ggf kommen Butch und Playmocacher mit :wink

Liebe Grüße
Frank
Und ggf. Weihnachts-Tom :wink
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Dienstag 25. Juni 2019, 22:48

hier ein paar Info´s rund um unser Event. Samstag ist der Getränke Markt neben an geöffnet, darum bitte eher links auf dem Schotterplatz parken, aber so das andere immer noch durch kommen. Sonntag ist der Getränke Markt geschlossen, dann haben wir den ganzen Platz ! andere Parkmöglichkeiten sind aber auch 50m weiter bei der Firma König, das ist genau zwischen Laden und Saal ! beim Saal sind auch Parkplätze ! Dort sind auch Toiletten, kalte Getränke, Kaffee und die Gyrossuppe. auf dem Bolzplatz ist die Springburg, aber bitte liebe Eltern, achtet da auch eure Kinder, besonders bei der Hitze !!!!! Ohne Schuhe Kinder drauf lassen, bitte nicht zu viele Kinder auf einmal. Und danach was zu trinken geben !! die Dioramen sind im Saal und eins in meinem Laden ! An beiden stellen liegen Lose aus und auch je eine Losbox !
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Dienstag 25. Juni 2019, 22:48

hier mal ein paar Info´s zum Verkauf für das Wochenende, ich würde euch raten, bereitet euch zuhause schon was vor, macht euch Notizen wo nach ihr schauen wollt, es wird eine so große Menge an Playmobil da sein, das ihr schnellt überfordert sein könntet :-) viele Kisten mit Ersatzteilen, dort dürft ihr auch Teile, aus Autos, Schiffe usw, ausbauen, wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch bei mir ! bitte nichts aus kompletten Set´s heraus nehmen, ihr wollt ja auch nicht haben, das Teile fehlen würden und der Preis würde ja dann nicht fair sein..... wenn ihr was aus so einem Set sucht und nicht findet, bitte fragen kommen !! Ich habe auch viele Teile, bei denen der Verkauf nur über mich geht, um da überblick zu behalten und die Teile in "Handelsüblichen" Mengen heraus zu geben, in machen Fächer (Theke und Schreibtisch) gilt "KEINE SELBSTBEDIENUNG" , die sind auch so ausgewiesen, einfach Fragen, dann schauen wir gemeinsam
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffenes Wochenende 29.+30.Juni in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Donnerstag 26. September 2019, 00:11

das Video vom Spielmobil ist da :-) ist das schön geworden, danke Björn :-) https://www.youtube.com/watch?v=BPym_9n-PME
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Antworten