Mitfahrgelegenheit zum AST gesucht

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Mitfahrgelegenheit zum AST gesucht

Beitrag von olki » Mittwoch 27. Februar 2019, 22:19

Moinsen,

Seit Jahren rede ich davon, daß ich auch mal zum AST fahren könnte/wollte/sollte .
Dieses Jahr hätte ich ausnahmsweise auch Geld, Zeit und Lust. Außerdem habe ich gerade richtig Bock meine alten Sammlerkumpels aus dem Süden mal wieder zu sehen. Doch ist die Zugreise darunter doch recht strapaziös, über 6 Stunden, und auch recht teuer, über 250 Euro. Deshalb würde ich mich gerne bei jemandem "einzecken", der aus NRW oder überhaupt aus dem Norden da runtergurkt. Spritgeld ist selbstverständlich und ich sitz auch ganz still hinten...

Grüße

Olki
Antworten