17. Augsburger Sammler Treffen am 09.05.2020 entfällt!

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 09.05.2020 entfällt!

Beitrag von Kalep » Donnerstag 9. April 2020, 14:47

:pfeif zum Glück giebts Playmobil.........bleibt gesund bis dann........................... :knuddel3 :bussi
playmo-l3go-hunter
Mini-Klicky
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 12:37

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 09.05.2020 entfällt!

Beitrag von playmo-l3go-hunter » Samstag 18. April 2020, 15:18

gute Entscheidung....in diesen Zeiten ist es das Beste.
Ich freu mich schon auf das Treffen wahrscheinlich im November melde mich auch schon mal an wie immer :wink

Bleibt alle Gesund und passt auf euch auf.

Gruss
J.K.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 09.05.2020 entfällt!

Beitrag von Playmofee » Samstag 9. Mai 2020, 10:53

Guten Morgen, liebe AST Besucher! :kavalier

Wenn ich daran denke, daß unter normalen Umständen, wir jetzt in froher Runde zusammen unsere "Schätze" tauschen,
unsere Bestände auffüllen, oder gar Schnäppchen ergattern könnten,
daß wir gemeinsam am Tisch sitzen und essen, miteinander Ideen austauschen und einen gemütlichen Tag verbringen würden,
macht mich die Tatsache schon traurig, :sad daß dies alles momentan nicht stattfinden kann.
Ich hoffe, daß Ihr alle und Eure Lieben gesund seid und daß wir, durch diese uns vorgeschriebenen Maßnahmen
und damitverbunden auch der Verzicht auf unseren Spaß, beitragen,
daß die Infektion nicht noch mehr Menschen erwischt und letztlich wir damit auch Leben retten.


Wie ich in dieser Rubrik gelesen habe, hoffen wir alle, daß im Herbst wieder ein AST stattfinden kann
und viele von Euch haben sich bei Peter schon Tische reservieren lassen.


Liebe AST-ler, es muß uns aber allen bewußt sein, daß im Herbst das Virus nicht einfach weg ist :nana
und daß vermutlich auch nicht alles wieder wie früher läuft. - Schön wäre es!
Ob überhaupt und mit wieviel Teilnehmer so eine Veranstaltung dann stattfinden kann, steht heute noch in den Sternen. :pfeif

Nein ich möchte hier weder Hoffnungen zerstören, noch schlechte Stimmung verbreiten und
Euch schon gar nicht die Vorfreude nehmen, aber ich möchte auch nicht, daß Ihr in eine Euphorie verfallt,
deren Erwartungen letztlich nicht erfüllt werden können.

Zum jetztigen Zeitpunkt ist alles offen und auch andere, größer und große Veranstalter haben momentan noch keine Planungssicherheit.
Das gilt für Playmobilbörsen genauso wie für Messen, Ausstellungen, Konzerte und andere Events die für Herbst vorgesehen sind.
Wir alle brauchen viel, viel, - sehr viel Geduld, müssen Ruhe bewahren, besonnen agieren und flexibel bleiben.


In diesem Sinne wünsche ich Euch, schaut aufeinander und schützt Euch,
habt weiterhin Spaß an Eurem Hobby, bleibt verbunden in Freundschaft, und hoffentlich auch gesund
und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Herbst bei einem nächsten AST alle wieder treffen könnten.

Grüße von der Playmofee
:rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten