9. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 04.11. und 5.11.2023

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: 9. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 04.11. und 5.11.2023

Beitrag von Vane Xanapes » Mittwoch 8. November 2023, 13:25

Schön war´s!
Danke an Petra für die aufmerksamkeit und dafür, dass Luiz und ich bereits am Freitag in die Halle durften!
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, einige Leute nach so langer Zeit wieder zu sehen. Man kommt als Münsterländer eben nicht immer in diese Gegend.
Danke an Alexander für das Bier, welches er aus seiner Region mitbebracht hat und für die tollen Preise. Luiz sagte, sein Stand war der beste!
Danke an Puri für die tollen Geschichten.
Danke an Alex für die Heiterkeit.
Sorry an sniper dass ich ihn verwechelt habe.

Sogar ich fand 3 Dioramen toll gemacht!

Und dann noch diese schöne Gegend, alles in allem :zehn
Dateianhänge
20231104_150433.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: 9. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 04.11. und 5.11.2023

Beitrag von Nessuno » Donnerstag 9. November 2023, 08:44

Liebe Alle

Es war toll.
Als Rookie hab ich mich gut aufgehoben gefüllt und hatte jede menge Spass.
Danke allen die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben, allen Teilnehmenden des Workshops und natürlich ganz besonders allen die an der ganzen Organisation beteiligt waren/sind.
Auch möchte ich mich bedanken, dass ich als Neuling mit einer etwas anderen Ausstellungs-Idee so gut und herzlich aufgenommen wurde.
Auf hoffentlich bald!

Liebe Grüsse
Nessuno
Antworten