playmoland Saar 2024: 2.+3.11.2024

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

playmoland Saar 2024: 2.+3.11.2024

Beitrag von playmobil-FANatiker » Mittwoch 27. Dezember 2023, 11:50

playmoland Saar 2024

Wir, der Modellbauclub Freisen e.V., veranstalten am ersten November-Wochenende, dem 2. + 3.11.2024, zum zweiten Mal das playmoland Saar (Ausstellung mit Börse). Hierzu laden wir Euch herzlichst ein.

klickywelt Infoblatt A4 2024.png
Die Ausstellung findet in Freisen in der dortigen Bruchwaldhalle statt (Adresse: Bruchwaldhalle, Schulstraße 60, 66629 Freisen). Die Gemeinde Freisen liegt im nördlichen Saarland direkt an der Autobahn A62 und ist daher sehr gut zu erreichen (A62, Abfahrt 5 Freisen).

Wir sind hier von Verkäuferseite leider schon ausgebucht. Auch haben bereits viele Aussteller angefragt und mündlich zugesagt.
Ich bin als Vereinsmitglied im Orga-Team des Modellbauclub Freisen e.V. rund um die Veranstaltung tätig. Ich stehe auch für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Die Verkäufer und Aussteller, die bereits mündlich zugesagt haben, werde ich in den nächsten Tagen anschreiben bzw. kontaktieren.

Weitere Infos folgen demnächst hier an gleicher Stelle (siehe auch http://www.mbcf.de).
Falls Ihr Fragen habt, gerne als pn oder an t.wueschner@mbcf.de
Danke!
:kavalier
Beste Grüße
Thomas
playmobil-FANatiker
i.A. des Modellbauclub Freisen e.V.
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

Re: playmoland Saar 2024: 2.+3.11.2024

Beitrag von playmobil-FANatiker » Mittwoch 27. Dezember 2023, 16:29

Noch etwas in eigener Sache:

Wir kollidieren leider mit unserer Veranstaltung mit 2 weiteren Veranstaltungen am gleichen Wochenende im November 2024.
Das ist nicht als Konkurrenz zu diesen Veranstaltungen gedacht, sondern resultiert aus Terminproblemen bei der Verfügbarkeit unserer Halle. Wir bekommen leider in 2024 nur diesen einen Termin von der Gemeinde für die Halle.
Die Besucher werden wir uns aufgrund der räumlichen Entfernung nicht wegnehmen. Bei den Ausstellern und Verkäufern muss man sehen, wie die sich letztlich entscheiden (falls es da überhaupt Überschneidungen gibt). 2018 hat es ja auch funktioniert.

Ich wollte darüber frühzeitig informieren. In unserem Verein ist niemand außer mir in der klickywelt aktiv. Daher weiß auch niemand von der Allgäu-Börse und Brilon-Hoppecke.
Wir hatten in 2018 eine ähnliche Problematik mit so einer blöden Terminüberschneidung.
Das tut uns sehr leid, aber leider geht es nicht anders.

Ich hoffe, Ihr könnt uns das nachsehen.

Beste Grüße
Thomas
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
Antworten