Anmeldung für 6. BEPA vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Anmeldung für 6. BEPA vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg

Beitrag von zimzikke » Donnerstag 28. Dezember 2023, 17:46

Kann mir bitte jemand das genaue Datum sagen?
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Wann findet die BePa2024 statt?

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 28. Dezember 2023, 18:15

glaub das letzte september wochenende
...hrmz
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Wann findet die BePa2024 statt?

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 28. Dezember 2023, 19:04

Hallo

Die BePa findet im nächsten Jahr am 28. und 29. September statt und zwar in 34311 Naumburg (Hessen).
Aufbau ist bereits ab dem 27.9.
Aber ich denke, Jürgen wird uns bald mal informieren und den entsprechenden Thread öffnen.

Derweil trage ich das Datum, welches man mir bestätigt hatte, in den Veranstaltungskalender ein.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Wann findet die BePa2024 statt?

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 31. Dezember 2023, 09:24

zimzikke hat geschrieben:
Donnerstag 28. Dezember 2023, 17:46
Kann mir bitte jemand das genaue Datum sagen?
Hallo Sascha,

da ich den schriftlichen Vertrag von der Stadt noch nicht erhalten habe, wurde meinerseits auch noch nichts offiziell gepostet.
Ich habe bisher lediglich eine telefonische Zusage für das letzte September Wochenende bekommen.
Die Daten, die Ute geschrieben hat passen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!?

Grüße
Jürgen
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Wann findet die BePa2024 statt?

Beitrag von zimzikke » Sonntag 31. Dezember 2023, 10:39

Playmo-Jürgen hat geschrieben:
Sonntag 31. Dezember 2023, 09:24
zimzikke hat geschrieben:
Donnerstag 28. Dezember 2023, 17:46
Kann mir bitte jemand das genaue Datum sagen?
Hallo Sascha,

da ich den schriftlichen Vertrag von der Stadt noch nicht erhalten habe, wurde meinerseits auch noch nichts offiziell gepostet.
Ich habe bisher lediglich eine telefonische Zusage für das letzte September Wochenende bekommen.
Die Daten, die Ute geschrieben hat passen!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!?

Grüße
Jürgen

Ja klar doch. Wir wollten nur das Datum zwecks Hotelbuchung wissen. Letztes im November waren wir in Bad Arolsen im Hotel neben dem Schloß. Das hat uns so gut gefallen, das wir das wieder nehmen wollten. :great
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Wann findet die BePa2024 statt?

Beitrag von Playmo-Jürgen » Montag 19. Februar 2024, 14:03

Hallo zusammen,

wir können nun den Titel von dem Thread umbenennen, denn die 6. BEPA findet ganz offiziell vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg (PLZ 34311), bei Kassel statt.

Ich habe endlich den schriftlichen Vertrag erhalten und jetzt steht der Veranstaltung soweit nichts mehr im Wege.

Da im "Haus des Gastes" in Naumburg sämtliche Tische ausgetauscht bzw erneuert wurden, kann ich derzeit noch nichts zur genauen Anzahl und Größe der einzelnen Tische sagen. Die Info folgt zeitnah.

Da bisher 15 Aussteller auf der Liste standen, ich deren ungefähre Größe und das jeweilige Thema weiß, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Versprechen machen, weitere Aussteller hinzuzunehmen. Aus der Erfahrung der letzten Jahre, sollte das aber klappen.

Wenn also noch jemand etwas ausstellen möchte, bitte kurze PN an mich und ich setze ihn/sie mit auf die Liste und gebe kurzfristig Rückmedung.
Bis Mitte März sollte das auf jeden Fall entschieden und final geklärt sein.

Ich freue mich auf eure Dioramen, auf euren Besuch und viele Gespräche!

Gruß
PJ

:kavalier
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Wann findet die BePa2024 statt?

Beitrag von olki » Montag 19. Februar 2024, 15:47

Leider werde ich schon wieder nicht an der BEPA teilnehmen können :wein2
Für 2026 werde ich jetzt schon ganz dick den ganzen September blocken!
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: Wann findet die BePa2024 statt?

Beitrag von Westernheld » Dienstag 20. Februar 2024, 05:56

olki hat geschrieben:
Montag 19. Februar 2024, 15:47
Leider werde ich schon wieder nicht an der BEPA teilnehmen können :wein2
Für 2026 werde ich jetzt schon ganz dick den ganzen September blocken!
Och Volker, das ist aber sehr schade :wein
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Anmeldung für 6. BEPA vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg

Beitrag von Askin » Dienstag 20. Februar 2024, 07:09

Habe den Tittel nun entsprechend geändert. :kavalier

Werde auf jeden Fall kommen!!!!
Freue mich jetzt schon sehr darauf. :hop :rockcool :klatsch2

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Anmeldung für 6. BEPA vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg

Beitrag von Der Kreuzritter » Dienstag 20. Februar 2024, 13:13

Ich werde auch kommen. Freue mich schon darauf.
Hotel ist gebucht und an der Umsetzung einer Idee bin ich am arbeiten.

Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: Anmeldung für 6. BEPA vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg

Beitrag von Freedom » Dienstag 20. Februar 2024, 13:19

Ich bin auch wieder mit dabei. Diesesmal gibt es noch zusätzlich eine Überraschung.
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Anmeldung für 6. BEPA vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg

Beitrag von Jolande » Mittwoch 21. Februar 2024, 19:53

Wir kommen auch gerne wieder und freuen uns schon darauf!

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Anmeldung für 6. BEPA vom 28.09. bis 29.09.2024 in Naumburg

Beitrag von schirmchen » Samstag 24. Februar 2024, 09:32

Hallo,
auch ich bin wieder mit einem Dio dabei.
Werkel schon daran rum. Das Hauptgebäude steht schon, auch wenn die Einzelheiten noch fehlen. Einige Figuren wurden auch schon gesteckt.
Mehr dazu eventuell später in einem eigenen Thread.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten