Baden-Württemberg Stammtisch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Baden-Württemberg Stammtisch

Beitrag von Aine » Donnerstag 8. Februar 2024, 16:57

Grüezzi,

für mich als Schweizer wäre Konstanz noch so gerade eben machbar! Wäre schön, wenn im Zusammenhang mit der Ausstellung etwas klappen würde. :smile
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Baden-Württemberg Stammtisch

Beitrag von MaxEmil » Donnerstag 8. Februar 2024, 17:11

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Donnerstag 8. Februar 2024, 08:31
A81 und gib ihm :pfeif
Ich bin doch Grünwähler, höchster Gang, 2000u/min, rechte Spur 😂

Nee nee, wir sehen uns mal wo anders :great
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2822
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Baden-Württemberg Stammtisch

Beitrag von JOSO » Donnerstag 8. Februar 2024, 18:55

Interesse besteht immer, es kommt drauf an, wann und wo, denn unser Baden-Württemberg ist ja nicht klein.

1X im Monat findet der Elsaß-Stammtisch statt, zb. jetzt am Samstag von 8.00h-12.00h, da ist auch jeder eingeladen.
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Antworten