Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von Attila » Montag 11. März 2024, 13:46

Hallo zusammen,

aus Gründen muss ich meine Sammlung aus dem Zeitraum ca. 2002 - 2020 zum größten Teil leider auflösen.
Es handelt sich um Material überwiegend zu den Themen Ritter, Römer, Barbaren, Piraten, Western usw., also so typische Jungs-Abenteuer Themen. Vieles davon ist noch in ungeöffneter Originalverpackung aus dem oben genannten Zeitraum, aber auch viele ältere Sets und Figuren sind dabei, die lose verpackt sind. Alles ist aktuell im Landkreis Heilbronn gelagert, ich werde erst kurz vor dem 1. April selbst vor Ort sein. Erst dann kann ich auch ggf. noch die Umzugskartons öffnen und weitere Fotos machen. Mehr Fotos als die unten gezeigten kann ich aktuell leider nicht anbieten.

Ich lade daher für den Zeitraum 1.4. - 4.4.2024 alle interessierten Sammler ein, vor Ort vorbei zu schauen und in einem Hausflohmarkt einige Schätze aus meiner Sammlung günstig zu erwerben. Bitte meldet euch per PN dazu an, zu passender Zeit werde ich euch dann die Adresse und weitere Kontaktdaten mitteilen. Bei Fragen kommt gerne auf mich zu.

Viele Grüße Attila
Dateianhänge
Sammlung1.jpg
Sammlung2.jpg
Sammlung3.jpg
Sammlung4.jpg
Benutzeravatar
tccde
Maxi-Klicky
Beiträge: 254
Registriert: Mittwoch 22. November 2023, 16:11
Gender:

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von tccde » Montag 11. März 2024, 14:09

Ich wünsche Dir einen guten Erlös und wenn es finanzielle/gesundheitliche Gründe gibt (geht mich nichts an), das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Alles Gute wünschend,
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von Attila » Dienstag 12. März 2024, 12:25

tccde hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 14:09
Ich wünsche Dir einen guten Erlös und wenn es finanzielle/gesundheitliche Gründe gibt (geht mich nichts an), das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Alles Gute wünschend,
der Micha
Vielen Dank für die Anteilnahme und die guten Wünsche :dank :dank :dank

Es stehen aber keine finanziellen/gesundheitlichen Notfälle im Vordergrund, tatsächlich fehlt mir schlichtweg und hauptsächlich der Platz :nixweiss
Habe im letzten Jahr meine Wohnung in Berlin, in der ich jahrelang gesammelt habe, wegen "Eigenbedarfs" des Egt. verloren und die aktuelle Lagermöglichkeit in Ba-Wü fällt auch bald weg.
In meiner jetzigen Wohnsituation in Berlin ist Playmobil so auch nicht mehr möglich... :nana
Daher habe ich mich schweren Herzens entschieden, den Bestand weitestgehend zu reduzieren. Daher werde ich auch keine Sammler- oder Wolkenpreise aufrufen, das ganze soll wirklich fair und günstig ablaufen und nach dem Motto "(fast) alles muss raus" auch entsprechend Mengenrabatt geben.

Von daher bei Interesse gerne weiterhin per PN anmelden.

Viele Grüße Attila :kavalier
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von Alex1973 » Dienstag 12. März 2024, 13:19

Servus,

ich hätte auf jeden Fall Interesse, aber der Termin (Ostern und kurz vor meiner Börse) passen halt so gar nicht!

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
2.GPA in Rain / Niederbayern am 11.04. und 12.04.2026 :zehn
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von Attila » Freitag 15. März 2024, 12:41

Alex1973 hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 13:19
Servus,

ich hätte auf jeden Fall Interesse, aber der Termin (Ostern und kurz vor meiner Börse) passen halt so gar nicht!

Gruß

Alex
Ja schade, leider passt der Termin nicht für alle, die ggf. Interesse hätten. Ich bin bereits 30. + 31.03. vor Ort und will das Wochenende eigentlich zum Sichten, Fotografieren und Sortieren nutzen, doch wenn jemand nur an den Tagen kann, dann könnte einzeln auch hierfür was verabredet werden.

Also gerne mit all euren Fragen und Vorschlägen weiterhin per PN auf mich zukommen. :kavalier

Viele Grüße Attila
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von Attila » Dienstag 19. März 2024, 16:43

Kleiner Schubser :oops
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von Attila » Mittwoch 27. März 2024, 18:11

Noch mal eine kurze Erinnerung an alle Kurzentschlossenen, die vielleicht einen Osterausflug ins schöne Neckartal machen wollen. :pfeif

Ab dem Wochenende bin ich vor Ort und kann auf Wunsch weitere Fotos machen oder detailliertere Anfragen beantworten.

Dafür meldet euch gerne per PN bei mir.

Viele Grüße
Attila
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von Attila » Sonntag 31. März 2024, 18:22

Frohe Ostern zusammen!

:ostern :laola3 :ostern

Habe leider aktuell Probleme Bilder in der Klickywelt zu posten, da hier im Haus kein Internet ist und mit dem Hotspot geht alles selbst mit verkleinerten Bildern extrem langsam, so dass ich bisher kein einziges Bild vom Handy aufs Tablet laden konnte (vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd :oops).
Wenns noch klappt, poste ich heute noch was hier, denn es ist alles vorbereitet und ich habe auch natürlich noch ein paar Detailfotos gemacht, was sich in den vielen Kisten befindet.

Ein erster Käufer war heute schon hier und war vom Angebot und den Preisen ganz angetan. Doch keine Sorge, es ist noch genug da, vieles ist doppelt und mehrfach vorhanden. Weiterhin besteht mein Angebot, mich hier über PN anzuschreiben, dann kann ich euch bei Interesse Bilder und die genaue Adresse per whatsapp schicken.

Viele Grüße
Attila
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 31. März 2024, 20:58

Hier ein paar Bilder die ich hier für Attila einstelle:
IMG-20240331-WA0002.jpg
MIB 1:
IMG-20240331-WA0003.jpg
MIB 2:
IMG-20240331-WA0004.jpg
MIB 3:
IMG-20240331-WA0005.jpg
MIB 4:
IMG-20240331-WA0006.jpg
Krustelkiste 1:
IMG-20240331-WA0007.jpg
Krustelkiste 2:
IMG-20240331-WA0008.jpg
Krustelkiste 3:
IMG-20240331-WA0009.jpg
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 31. März 2024, 21:00

Falls mir jemand vor Ort die Erkerfenster aus Krustelkiste 1 besorgen könnte. Heilbronn ist ja eigentlich Heimat, aber halt gerade nicht.
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von Attila » Sonntag 31. März 2024, 21:12

hauden_lukas hat geschrieben:
Sonntag 31. März 2024, 21:00
Falls mir jemand vor Ort die Erkerfenster aus Krustelkiste 1 besorgen könnte. Heilbronn ist ja eigentlich Heimat, aber halt gerade nicht.
Templer ist morgen vor Ort, wenn mit ihm Kontakt hast.
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von Frankenknight » Sonntag 31. März 2024, 22:31

Hallo,

ich wollte morgen auch kommen, habe aber eine verdammt hartnäckige Grippe.

Gehts evtl. am 8.4 oder 9.4 auch noch?

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von Attila » Sonntag 31. März 2024, 23:03

Leider nicht, muss wieder nach dem 4.4. zurück nach Berlin und an die Arbeit. :rot

Werde die restlichen Sachen am Donnerstag an einem anderen Ort einlagern und ggf. dann nochmal eine weitere Verkaufsaktion starten, aber kann aktuell noch nicht sagen, wann das sein wird. Auch in Berlin hab ich noch einen Keller voller Playmobil. :oops

Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich meine Sammlung in kleinerem Rahmen fortführe oder letztendlich ganz aufgebe. Ist gerade vieles im Umbruch.

Ich wünsche dir aber in jedem Fall gute Besserung und schnelle Genesung. :kleeblatt

Viele Grüße Attila
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Treffen Sammlungsauflösung 1.-4. April Landkreis Heilbronn

Beitrag von Attila » Dienstag 2. April 2024, 15:37

Das Thema ist erledigt :grinsen Den Thread bitte schließen :kavalier Vielen Dank :dank
Gesperrt