Gibt es ein Treffen rund um 97799 Zeitlofs?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Gibt es ein Treffen rund um 97799 Zeitlofs?
Moin ihr Lieben.
Da ich über die letzten Tage hinweg eine Frau neu mit Playmo angefixt habe, dachte ich mir so das es eine gute Idee wäre wenn sie ein Treffen mit Börse in ihrer Umgebung findet.
Habt ihr da was für mich?
Ihre Themenwelt(en?) werden sich voraussichtlich in der Elfen-/Fantasywelt manifestieren.
Einen entspannten Sonntag wünschend
der Micha
Da ich über die letzten Tage hinweg eine Frau neu mit Playmo angefixt habe, dachte ich mir so das es eine gute Idee wäre wenn sie ein Treffen mit Börse in ihrer Umgebung findet.
Habt ihr da was für mich?
Ihre Themenwelt(en?) werden sich voraussichtlich in der Elfen-/Fantasywelt manifestieren.
Einen entspannten Sonntag wünschend
der Micha
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
-
- Mega-Klicky
Re: Gibt es ein Treffen rund um 97799 Zeitlofs?
Definier bitte Umgebung!
- zwei, drei, vier Orte weiter?
- z.B. BEPA bei Kassel ...
==> Eigentlich ein Thema für die Sammler aus der "Umgebung" (Bayern, Hessen und Thüringen)!!!
Moin.
Stimmt ... ich habe gar nicht nachgefragt wie weit es eigentlich sein darf.
Danke für den Hinweis auf Kassel, ist ihr aber zu weit.
Bei ~50KM ist Schluss mit lustig. Somit käme Fulda und gerade noch Würzburg in Frage.
Gibt es da vielleicht was?
Sie sträubt sich noch ein wenig, wird sich aber bald selbst anmelden
Stimmt ... ich habe gar nicht nachgefragt wie weit es eigentlich sein darf.
Danke für den Hinweis auf Kassel, ist ihr aber zu weit.
Bei ~50KM ist Schluss mit lustig. Somit käme Fulda und gerade noch Würzburg in Frage.
Gibt es da vielleicht was?
Sie sträubt sich noch ein wenig, wird sich aber bald selbst anmelden
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
- Buddington
- Mega-Klicky
Es gibt mittlerweile einige etablierte Stammtische, Treffen und Börsen im süddeutschen Raum, aber wenn schon Kassel zu weit und bei 50 Km Schluss ist, sehe ich da eher schwarz ...
Gruß
Buddington
Buddington
Danke Dir.
Ich hatte schon sowas befürchtet, bin aber zuversichtlich das sich die Entfernungen noch erweitern wenn das Virus erst einmal voll zugeschlagen hat.
Ich hatte schon sowas befürchtet, bin aber zuversichtlich das sich die Entfernungen noch erweitern wenn das Virus erst einmal voll zugeschlagen hat.
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
Buddington hat geschrieben: ↑Sonntag 28. April 2024, 13:47Es gibt mittlerweile einige etablierte Stammtische, Treffen und Börsen im süddeutschen Raum, aber wenn schon Kassel zu weit und bei 50 Km Schluss ist, sehe ich da eher schwarz ...
Jo,...Schwarz könnte erreichbar sein,...