Aleksandra Heaven

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Aleksandra Heaven

Beitrag von El Lobo » Freitag 20. April 2012, 01:02

"Hallo,
mein Name ist Aleksandra Heaven, und mein Leben war wie im siebenten Himmel.
Aleksandra1.jpg
Ich hatte einen guten Job bei der Polizei von Costa Rica, einen lieben Mann und zwei hübsche Töchter.
Ich war zufrieden.......
Aleksandra2.jpg
Doch mir wurden meine Liebsten genommen! Ganz plötzlich. Zur falschen Zeit am falschen Ort......
Erschossen, von einem Mann der unter dem Decknamen Mr.Hoover für einen unbekannten Auftraggeber agiert.
Und nun gleicht mein Leben einem Alptraum!
Aleksandra5.jpg
Die offizielle Untersuchung kam nicht weiter, also beantragte ich Urlaub, schnappte mir mein Motorrad und ging auf eigene Faust los. All meine Gedanken sind erfüllt von Rache. Ich weiß das sollte nicht so sein, aber ich kann nicht anders...
Und dank meiner guten internationalen Kontakte habe ich ihn tatsächlich aufgespürt.
Doch was ich entdeckte war schockierend.
Der Mann, der meine Familie auf dem Gewissen hat, wird von der hiesigen Polizeibehörde beschützt!
Seit dieser Entdeckung bleibe ich ihm auf den Fersen.
Mein Leben erfüllt nur mehr einen einzigen Daseinszweck - Rache an denjenigen zu üben die mein Leben zerstört haben......
Mein Name ist Aleksandra Heaven, Polizeibeamtin ausser Dienst.
Ich melde mich ab........"
Aleksandra4.jpg
Aleksandra3.jpg
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
Melchior von Rabenhorst
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:06

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von Melchior von Rabenhorst » Freitag 20. April 2012, 12:30

:great ... ich hoffe, sie bleibt dran. Kann die Fortsetzung kaum abwarten... :klatsch1


PS: Armbrust mit Schießgummi.... gab es das nicht schon mal in grauer Vorzeit? PLAY-BIG? :gruebel
Aliis ne feceris, quod tibi fieri non vis.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von Don Quixote » Freitag 20. April 2012, 12:39

Melchior von Rabenhorst hat geschrieben:PS: Armbrust mit Schießgummi.... gab es das nicht schon mal in grauer Vorzeit? PLAY-BIG? :gruebel
Das dürfte ein Original-Playmobil-Teil sein. In den 1970ern und frühen 1980ern hatten sowohl Armbrust als auch Bogen Gummis.
Benutzeravatar
Melchior von Rabenhorst
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:06

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von Melchior von Rabenhorst » Freitag 20. April 2012, 12:44

:dank1 Danke Don Quichotte...
Da ich damals beides hatte (BIG & Playmo), konnte ich es gedanklich nicht mehr zuordnen...
jaja, die Altersdemenz... :what
Aliis ne feceris, quod tibi fieri non vis.
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von El Lobo » Samstag 21. April 2012, 15:42

Armbrust mit Schießgummi????? Von wegen.....

Auf ihrem schnittigen schwarzen Motorrad ( das baue ich gerade...) , führt sie immer einen schwarzen Koffer mit sich, in dem sich eine zerlegte Armbrust mit verschiedenen zusammenklappbaren Pfeilen befinden.
Auf meinen beiden ersten Fotos verschießt Miss Heaven gerade einen Pfeil mit Sprengkörper und Aufschlagzünder!
Diese Frau befindet sich auf einem Rachefeldzug, auf dem sie nicht so leicht zu stoppen sein wird.....

(Übrigens ist das eine funktionstüchtige Armbrust mit einlegbaren Pfeilen. Keine Ahnung wo ich die herhabe. Am Foto liegt gerade der Pfeil des neuen Bogenschützen auf der Waffe)

Übrigens habe ich mir als Vorbild für diese Figur Miss Melina Havelock aus dem James Bond Streifen "In tödlicher Mission" genommen.
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von erwinius » Sonntag 22. April 2012, 08:24

Sehr schöne Idee :bang1
Und...wie gewohnt vor Dir, auch perfekt umgestezt und in Szene gestellt! :wink :great

Weiter so, macht immer Spass deine Werke zu bewundern! :klatsch1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1053
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von JTD » Montag 23. April 2012, 09:38

Hallo zusammen, hallo El Lobo,

die Armbrust ist original Playmo. Es ist die erste Version, mit denen die Klickys der 70er geschossen haben. Als Starrhänder-Fan habe ich da auch eine Handvoll von.

Grüße,
Jörg
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von El Lobo » Montag 23. April 2012, 09:46

Danke für die Info, JTD, ich hätte fast auf PLAYBIG gesetzt. Ein kleines Gummiring drauf und sie funktioniert wirklich....
Ich finde es ja schade, das Playmobil oft Dinge soweit entwickelt bis sie wirklich nicht mehr zum Verbessern sind, nur um sie dann aus dem Programm zu nehmen und durch andere gleichartige Modelle ersetzt, die sagen wir mal hinter den Erwartungen etwas zurück bleiben.....
Ich bin überzeugt, das so manche Playmobildinge von früher, würden sie neu verkauft werden, gut abgesetzt werden könnten.
Und das ohne neues Geld für Entwicklung ausgeben zu müssen.
Aber zum Glück gibt es da ja auch noch den Gebrauchtmarkt....
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von El Lobo » Donnerstag 26. April 2012, 10:48

Miss Heaven hat den Mörder ihrer Liebsten bis nach Madagaskar verfolgt. Im Zuge ihrer dortigen Recherchen lernt sie auch Maarten van den Brook kennen. Der alteingesessene Holländer ist Innhaber eines kleinen Transportunternehmens und kennt die hiesigen Verhältnisse auf der Insel ganz genau.
Was sie nicht ahnt ist das der kautzige alte Zeisel ein gut getarnter Agent der Amerikaner ist. Sein Kontaktmann ist niemand geringerer als General Nathen Bregg, der Leiter des knallharten AREX-Teams.
Als der General den Auftrag erteilt im durch politische Unruhen gebeutelten Land im Indischen Ozean eine verdeckte Operation durchzuführen, um ein vermeintliches Pharmaunternehmen zu beschützen das in Wirklichkeit an bahnbrechenden Entwicklungen zugunsten der US-Streitkräfte arbeitet, kommt es zu einem spektakulären Showdown!
Denn dort, wo die Vergangenheit mit der Zukunft einen Krieg beginnt, geht es um das Schicksal der gesamten Menschheit......
a25.jpg
a28.jpg
Maarten van den Brook - ein ausgezeichnet getarnter Agent der Amerikaner! Niemand ahnt etwas von seinem Doppelleben!
Und die eben geschilderte Handlung ist identisch mit dem Inhalt von Teil 2 meines Romans, der in Bildergeschichten unter dem Titel "DIE ROTE KORSARIN" zu finden ist. Dieser Teil spielt allerdings im Jahr 2035, wo die Geschehnisse von damals eine unerwartete Fortsetzung finden......
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von El Lobo » Donnerstag 26. April 2012, 11:11

Wer übrigens näheres über General Nathen Bregg und sein Team AREX erfahren möchte kann das in meinem Artikel "KAZUKI - meine Version!!!" tun.

liebe Grüße El Lobo
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von El Lobo » Dienstag 8. Mai 2012, 11:32

Alsksandra Heaven - Eine Frau nimmt Rache.....
Aleksandra6.jpg
Die einstige Polizistin aus Costa Rica, die nach einem schweren Schicksalsschlag ihren Dienst quittiert hat, ist auf der Spur eines Verbrechers, den ausgerechnet die Kollegen schützen, mit denen sie zusammen arbeiten sollte!
Aleksandra7.jpg
Doch etwas wurde dabei nicht ausreichend bedacht......
Aleksandra8.jpg
Unterschätze niemals die Kraft und den Mut einer verzweifelten und zu allem entschlossenen Frau!
Die Jagtsaison ist eröffnet.....
Aleksandra9.jpg
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von El Lobo » Freitag 11. Mai 2012, 11:22

Alexandra's umgebautes und umlackiertes schwarzgrünes Motorrad befindet sich auch schon im Endausbau und kann bald hier gezeigt werden. Samt Koffer mit der zusammensteckbaren Armbrust......

bis bald El Lobo
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von El Lobo » Montag 14. Mai 2012, 00:50

Und hier ist ihr Motorrad. Damit gehen die Verfolgungsjagten erst so wirklich los. Aleks lässt sich damit nicht so leicht abschütteln....
Dateianhänge
Aleksandra10.jpg
Aleksandra11.jpg
Aleksandra12.jpg
Aleksandra13.jpg
Aleksandra14.jpg
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2141
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von Der Archivar » Montag 14. Mai 2012, 12:03

Hallo El Lobo,

die tollen Customs lassen ja auf eine Geschichte hoffen, die extrem neugierig macht!
(Alte Armbrust - da sieht man wieder, dass früher manche Teile doch besser waren, aber leider schlägt hier die berühmte "Verletzungsgefahr/Haftung" zu!)

Vielen Dank für die Bilder!

In Erwartung und Hoffnung auf mehr grüßt :kavalier

Michael / Der Archivar
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Aleksandra Heaven

Beitrag von erwinius » Montag 14. Mai 2012, 17:16

Toll gemacht, sehr schöne Impressionen, und eine echt coole Maschine!!!!! :great :klatsch1 :bang1

Gratulation zu Idee und Ausführung :rockcool
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten