Playmobil Einsätze

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Wie findest du die eingestellten Einsätze?

Doof
8
9%
Na ja
24
27%
Gut
34
39%
Saugeil
22
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88
pinkpanter

Playmobil Einsätze

Beitrag von pinkpanter » Donnerstag 28. Juni 2007, 14:59

Hallo! Ich möchte in diesem Thread ein paar Einsatzberichte Einstellen (mit Bildern :photo ) natürlich mit Playmobil nachgestellt!
Zuletzt geändert von pinkpanter am Donnerstag 28. Juni 2007, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
pinkpanter

Beitrag von pinkpanter » Donnerstag 28. Juni 2007, 15:06

14.47

Bauarbeiter abgerutscht!

Gegen 14.40 bemerkte ein Bauarbeiter einer Hochbaufirma, dass ein Kollege fehlte. Als er ihn an der Brücke hängen sah, alarmierte er sofort die Feuerwehr.
Diese rückte mit einer DLK an, und rettete den Bauarbeiter, der den Einsatz mit Prellungen überlebt hat. Aufgrund eines Schocks wurde er dennoch dem Rettungsdienst übergeben.
Dateianhänge
DSCN2764jo.jpg
DSCN2762jo.jpg
DSCN2752jo.jpg
pinkpanter

Beitrag von pinkpanter » Donnerstag 28. Juni 2007, 15:09

17.10

Giftige Chemikalie ausgetreten!

Als der Schiffsführer einen unangenehmen Geruch bemerkte, blickte er über die Reling und sah, dass eine Flüssigkeit aus dem Rumpf ausgetreten ist. Er rief sogleich den Polizei-Notruf. Diese alarmierte das Technische Hilfswerk, das mit einem Gerätewagen-Wasserrettung, sowie einem GW-N anrückte.
Die Kräfte legten eine Ölsperre aus und saugten die Chemikalie mit einer Gefahrgutpumpe, die provisorisch auf einem Schlauchboot installiert war, ab.
Dateianhänge
DSCN2741ja.jpg
DSCN2739ja.jpg
DSCN2737ja.jpg
DSCN2733ja.jpg
DSCN2732ja.jpg
pinkpanter

Beitrag von pinkpanter » Donnerstag 28. Juni 2007, 15:11

AN ADMIN BITTE DIESEN BEITRAG LÖSCHEN! DANKE!
Zuletzt geändert von pinkpanter am Samstag 30. Juni 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
pinkpanter

Beitrag von pinkpanter » Donnerstag 28. Juni 2007, 15:27

wenn ihr Einsätze habt benachrichtigt mich per PN oder Email!
pinkpanter

Beitrag von pinkpanter » Donnerstag 28. Juni 2007, 18:12

So, ich hab meine Flotte mal'n bisschen aufgerüstet:

17.50

Illegale Geldübergabe

Eine Polizeistreife ertappte einen, Taucher der eine Kiste mit einem Inhalt von etwa 2 Mio. € bergen wollte. Die Polizei durchsuchte sein Boot, als sie das Geld entdeckt, bedrohte sie der Taucher mit einem Messer. Allerdings wurde er bewältigt und sitzt nun in U-Haft.

Sorry für die schlechten Bilder (SCH*** Kamera! :wut )
Dateianhänge
-jabp_5.jpg
-jabp_4.jpg
-jabp_3.jpg
-jabp_2.jpg
-jabp_1.jpg
pinkpanter

Beitrag von pinkpanter » Donnerstag 28. Juni 2007, 18:15

Kommentare oder Verbesserungsvorschläge sind STRENGSTENS erwünscht!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 29. Juni 2007, 06:08

Der Feuerwehrmann auf der DL hat keinen Helm an :grinsen

ansonsten schön gemacht !!!
pinkpanter

Beitrag von pinkpanter » Freitag 29. Juni 2007, 13:30

Oh tut mir leid! :ichdoofie naja Das nächste mal MIT Helm!

Danke für den Hinweis!
Zuletzt geändert von pinkpanter am Freitag 29. Juni 2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 29. Juni 2007, 13:44

aber klar gerne doch :) :)
pinkpanter

Bauarbeiter in Grube gestürtzt

Beitrag von pinkpanter » Freitag 29. Juni 2007, 15:35

Gegen 15.20 wurde die Polizei von einem Bauarbeiter alarmiert,dass ein anderer Bauarbeiter bei Grabarbeiten in eine enge Grube gestürtzt sei. Dies erschwertedie Rettungsmaßnahmen erheblich. Das THW baute eine Steckleiter auf, sodass der RD an das Opfer gelangen konnte. Nachdem der Patient stabilisiert war, wurde er abtransportiert.
Dateianhänge
DSCN2779.jpg
Rettung in der Grube
Benutzeravatar
FireFighter14
Super-Klicky
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:40

Beitrag von FireFighter14 » Freitag 29. Juni 2007, 23:39

Super :danke :great !Find ich gut das ich nicht der einzige bin der sich für sowas interessiert!
Benutzeravatar
tom93
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:12

Beitrag von tom93 » Samstag 30. Juni 2007, 08:49

super weiter soooooo
Jenix, Silbermond, Revolverheld, peilomat, Jenna + Ron, Christina Stürmer, Killerpilze, Hoobastank, Nevada Tan, Debbie Rockt!, Check out my music taste: http://www.lastfm.de/user/jagama/
pinkpanter

Beitrag von pinkpanter » Samstag 30. Juni 2007, 19:29

so, dauert noch 'n bisschen bis zum nächsten Einsatz: Bin grad dabei nen ITW zu "customizen" wie der aussieht? lasst euch überraschen :bggift Ich sag nur soviel: mit Zelt zur Behandlung! :rockcool

ähhmm, macht euch nit ALLZU große Hoffnungen! Eher auf das Zelt freuen!

:fontaene Vielleicht könnt ihr euch auch auf ein VIDEO freuen! (Könnt noch n bissi dauern!) :fontaene
Dateianhänge
itw.JPG
Das Original (fast)
Benutzeravatar
FireFighter14
Super-Klicky
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:40

Beitrag von FireFighter14 » Samstag 30. Juni 2007, 20:16

Ich bin gespannt! :brille
Antworten