damals noch in sw

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
quetzalcoatl
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:21

damals noch in sw

Beitrag von quetzalcoatl » Donnerstag 28. Juni 2007, 15:19

hallo leute,

passt das auch hierher. meine mutter hatte die angewohnheit mich ständig und immer beim arbeiten zu fotografieren.

das bild entstand 1978. unglaublich, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, damals die packungen aufgehoben zu haben.
wage erinnere ich mich daran, sogar alle blister in einer kiste gehabt zu haben.
ja ja, wenn ich die noch alle beisammen hätte...
Dateianhänge
Playmo_4-Kopie.jpg
Playmo_4-Kopie.jpg (7.22 KiB) 598 mal betrachtet
Playmo_3 Kopie.jpg
playmobil macht kinder froh, und erwachsene ebendso
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Donnerstag 1. November 2007, 17:26

solche Bilder sind toll, habe zwar keine in schwarz weiß, aber fand es trotzdem letztens klasse, als ich ein bild von meinem zimmer gefunden war, wo jede menge playmo aufgebaut war, in dem moment hatte ich mir gewünscht ich käne herein und es sehe genauso aus, zwar habe ich das ganze eigentlich noch, aber verlorene kleinteile und brüche kommen ja leider immer wieder vor :/..

najaa lg MrsBeasly/Gina
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Freitag 2. November 2007, 17:48

Finde solche Fotos auch klasse, allerdings existiert von mir in der Richtung so gut wie nix.
Etwas mehr findet sich auf den Super8-Filmen von damals. Sollte mein Vater die irgendwann auf DVD machen, versuche ichs mal reinzustellen.
Da gibts dann z.B. Weihnachten '90, wie ich grade einen 5620 Oldtimer aufreisse :grinsen . Oder die Westernkirche im Kinderzimmerregal... :stars

Gruß
Viktorianus
Antworten