eastwoods Playmo Eone

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

eastwoods Playmo Eone

Beitrag von eastwood » Samstag 30. Juni 2007, 17:38

Hier nochmals mein "Filmplakat (Poster)"......The Good ,The Ugly und The Bad von 1966!!

The Good, the Bad and the Ugly - Zwei glorreiche Halunken



Mitwirkende:

eastwood - der Blonde
Cleef - Sentenza
Wallach - Tuco

Eastwood ist der Mann ohne Namen, ein Revolverheld der immer etwas illegal aber nie so richtig falsch handelt. Er ist "der Gute" im Filmtitel und die Moralische Mitte des Films, ein Mann in einer Zeit, als der Westen auf dem Weg in Gesetzlosigkeit und Unmoral war. Cleef ist Setenza, "der Böse" im Filmtitel, ein brutaler, gesetzloser Mörder, der immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.Wallach ist Tuco, "der Häßliche", ein Mexikanischer Bandit der seine Versprechen nur einhält wenn er dazu gezwungen wird. Der zur Zeit des Bürgerkriegs spielende Film handelt von einer Kriegskasse mit 200.000 Golddollars, die irgendwo in einem Grab verbuddelt wurde. Da jeder für sich alleine nicht weiß, wo das Gold versteckt ist, sind sie aufeinander angewiesen. Eastwood weiß den Namen des Grabes, Tuco den Friedhof und Setenza weiß von dem Gold, wobei er natürlich versucht die beiden anderen gegeneinander auszuspielen. Zweckgemeinschaften werden gebildet und wieder aufgelöst, Tote bleiben zurück und schließlich kommt es zum Showdown, da keiner das Gold teilen will....
Dateianhänge
sergio2323.jpg
GBUGLY.jpg
Original
Zuletzt geändert von eastwood am Samstag 30. Juni 2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Samstag 30. Juni 2007, 17:47

Die Darsteller:
Dateianhänge
The Bad.jpg
The Bad-Sentenza
Der eiskalte Auftragskiller Sentenza
t_the_ugly_326.jpg
The Ugly-Tuco
der mexikanische Bandit Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez, kurz Tuco genannt
943525852426a71c85577e.jpg
The Good - der Blonde
Ein wortkarger, namenloser Revolvermann
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
FireFighter14
Super-Klicky
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:40

Beitrag von FireFighter14 » Samstag 30. Juni 2007, 18:04

Eine brutale Mischun!Die hast du ja gut nachgebaut! :great
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Samstag 30. Juni 2007, 19:26

Fremder, meinst Du Klicky-Town ist groß genug für die 3 und mich? :lol
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 30. Juni 2007, 20:28

Einer meiner Lieblingsfilme! Klasse Umsetzung eastwood! :great :respekt
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Samstag 30. Juni 2007, 20:42

Hallo Eastwood,

schön das du deine Einstellung deines Customs hier wiederholst. :danke
Hab mir den Film grad gestern auf DVD wieder reingezogen.
Der Film ist sooooooooooooooooo genial. :great :great

Ich sag nur, bloooonder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Hauptmann Brittles
Benutzeravatar
Playmostefan
Mini-Klicky
Beiträge: 131
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:52

Beitrag von Playmostefan » Samstag 30. Juni 2007, 22:31

Echt super deine Figuren.
Können bei mir einziehen.

Grüße aus Playmocity
Stefan
Xandros

Genial

Beitrag von Xandros » Sonntag 1. Juli 2007, 18:42

Hallo eastwood,

das ist echt eine beeindruckende Story für ein super-geniales Avartar!!! :great

Echt genial .... :respekt

Großes Lob ...

... viele Grüße
Xandros
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Sonntag 1. Juli 2007, 18:48

Da kommt Westernfeeling auf!
:great :great :great
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 1. Juli 2007, 22:03

Hey Django zieh

:great :great
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Montag 2. Juli 2007, 23:47

@ all

Danke für euer Lob :danke !

[ externes Bild ]

Weiter "Filmplakate (Poster)" sind in bearbeitung!![ externes Bild ]

eastwood - grüße [ externes Bild ]
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 3. Juli 2007, 10:36

Hi Eastwood,

deine Smilies sind immer so genial!!!!!!!!!! :danke :danke

Ich lach mich immer schlapp, was du immer wieder an neuen findest!!!!

Ich war auf deiner Empfohlenen Seite, aber ich bin wohl zu blöd :ichdoofie um welche zu übernehmen. :/ :/

Gruß
Hauptmann Brittles
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Mittwoch 4. Juli 2007, 18:46

@ Hauptmann Brittles,
Hauptmann Brittles hat geschrieben:Ich war auf deiner Empfohlenen Seite, aber ich bin wohl zu blöd :ichdoofie um welche zu übernehmen. :/ :/
nee ,nee bist nicht zu blöd!!! ;)

Wenn Du ein Smilie anklickst erscheint unten der"Code" den kopierst Du dann in deinem Nachrichtentext!
Geh auf "Vorschau" und Du siehst den "Smilie" den Du ausgesucht hast!!!!!! :rockcool Dann natürlich auf absenden! ;)

eastwood - grüße [ externes Bild ]
Dateianhänge
url.jpg
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Mittwoch 4. Juli 2007, 19:17

Bin auch immer erstaunt über deine tollen Smilies!
Allerdings dauert das doch auch, bis man da den passenden hat.
Gruß
True Skool
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Mittwoch 4. Juli 2007, 20:12

Der Blonde ist bei dir aber brünett.

Hab ich was falsch verstanden?

Gruß

crusader
Antworten