Das magische Schwert

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Beitrag von Collectoys » Samstag 15. September 2007, 13:40

:great

Ein super Bild! Sehr stimmungsvoll und einfach g...!

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 15. September 2007, 13:45

Klasse Bild! :respekt Kommt da denn jetzt auch eine Geschichte zu :pfeif :oops: :grinsen
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Samstag 15. September 2007, 13:50

Super Bild :great :great :great

da werde ich wohl lange experimentieren müssen, um sowas hinzukommen :/

Nichtsdestotrotz, ich bin gespannt auf mehr :danke :danke

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Samstag 15. September 2007, 20:06

:great Sehr schönes Bild

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Lord Cottontail
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 14:38

Beitrag von Lord Cottontail » Samstag 15. September 2007, 22:26

Einfach genial ! :danke

Gruß

Cottontail
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Beitrag von Tricornejock » Sonntag 16. September 2007, 08:17

Hallo,

vielen Dank für eure nette commentare. Ich habe ca. 2,5 Std gebraucht um diese diorama fertig zu konstruiren, und nach das 15. Bild, hatte ich schon das rechte Blick gefunden (Regulierung des Lichtes, Rauch, Positionen des Klickys, etc...), was ich für wenig halt. Aber diese Idee mit Schwerte und Beleuchtung unten durch das Glass, wächste in meine Gedank seite Monaten. Diese diorama ist ja auf eine Glass platte gebaute, der Sand ist verteilt so wie man auf das Bild sehen kann. Dann kann man der Sand entfernen da wo man Lichte durch braucht.

Wenn die Idee reife ist, geht alles viel einfacher.

Auch habe ich eine paar Fotos gemacht, wo das Schwerte schwebt in der Luft, aber mit der ergebnis des Lichtes war ich nicht ganz zufried. Es ist schwer das Licht in das Schwerte zu bekommen wenn es so weit von der Lichtquelle ist ( Ich habe noch keine "Fibre obtique" gefunden).

Für die unstimmichtein zwischen die Kreuzritter und Excalibur, möchte ich mich auch recht endschuldigen. Als ich diese Diorama aufgebaut habe, habe ich daran gedacht. Aber geschichte is nicht so mein Ding. Mir interressiert mehr die magischesseite des Bildes, das Lichtes effekt als die treue des zusammenpassent Elementen in sich ( Sorry ).

Bin jetzt schon am überlegen wie die nächste Bildern aussehen sollen, warscheinlich etwas mit Rauchsee oder grosses Lichtloch, dirigierte Rauchrichtung. Wenn Jemand weiss wie ich dickes Rauch bekomme... mit chemisch reaction?... Für diese Foto, habe ich das Geräte von "Pola" benutzt, ist aber nicht stark genug für meine nächste idee. Rauch muss ja dick sein, und flach auf dem Tisch bleiben.

Nochmal vielen Dank.

TJ
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Beitrag von Tricornejock » Sonntag 16. September 2007, 08:54

Hier noch das Bild mit das Schwert in der Luft.

TJ
Dateianhänge
L'épée magique 2. essai 011.jpg
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 16. September 2007, 09:50

Hallo,
dieses Bild ist der helle Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!
Magische Grüße
:fechten Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Sonntag 16. September 2007, 10:05

ein sehr geheimnisvolles bild :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Sonntag 16. September 2007, 17:37

Klasse dargestellt, so gefällt es mir noch besser! :great
Freue mich schon auf mehr.....Bilder vom Schwert!

Auch von mir, magische Grüße
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Sonntag 16. September 2007, 20:36

Wow, super gemacht :danke
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

cool

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 16. September 2007, 20:36

very nice picture

:king
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Mittwoch 19. September 2007, 17:20

Cooooooooooooool [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Sonntag 23. September 2007, 13:23

Geniales Foto - alle Achtung !!
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 24. September 2007, 12:18

:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Excalibur hin oder her...700 Jahre? :ichdoofie Ist doch egal!

Die Bilder sind einfach super.... und warum sollten die Kreuzritter nicht auch Excalibur gefunden haben....

:great :great :great :great :great

Ich bin begeistert!!!
Würde gerne mehr sehen.

:danke Danke für die tollen Bilder!
Tricornejock hat geschrieben: Bin jetzt schon am überlegen wie die nächste Bildern aussehen sollen, warscheinlich etwas mit Rauchsee oder grosses Lichtloch, dirigierte Rauchrichtung. Wenn Jemand weiss wie ich dickes Rauch bekomme... mit chemisch reaction?... Für diese Foto, habe ich das Geräte von "Pola" benutzt, ist aber nicht stark genug für meine nächste idee. Rauch muss ja dick sein, und flach auf dem Tisch bleiben.

Nochmal vielen Dank.

TJ
Versuch es doch mal mit Trockeneis... da bleibt der Nebel am Boden. Ich weiß aber nicht wie dick der Nebel ist...
Grüße aus Köln

casuti
Antworten