Fotos von meinem Zoo

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
zoo
Mini-Klicky
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 10:26

Fotos von meinem Zoo

Beitrag von zoo » Sonntag 23. September 2007, 01:21

Hallo liebe Forummitgleider!
Seit meiner Kindheit sammel ich Playmobil, vorallem den Zoo und den Bauernhof.
Ich konnte seit langem mal wieder meinen Zoo aufbauen, da mir sonst die Zeit und der Platz fehlen. Ich habe am Anfang gedacht, dass eine Tischtennisplatte reichen müsste dieses war dann aber doch nicht so.... ;) deshalb sind die Gehegegrößen nicht so ideal geworden, obwohl ich noch mehr Zäune und Bäume gehabt hätte. Jetzt möchte ich euch das Resultat zeigen.
Ich werde erstmal zwei Fotos hochladen, wenn es denn klappt(ich mach das das erste Mal :what ) und werde gerne noch mehr Fotos reinstellen wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen noch jemand zu finden der auch den Zoo bzw. tiere sammelt. :grinsen
Dateianhänge
PICT0264.JPG
PICT0265.JPG
zoo
Mini-Klicky
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 10:26

Beitrag von zoo » Sonntag 23. September 2007, 01:40

Das Hochladen ging besser als ich dachte und ich kann nicht schlafen, deshalb noch einpaar Fotos...
:gutenacht
Dateianhänge
PICT0239.JPG
PICT0243.JPG
PICT0244.JPG
Der Bauernhof und das Haus der Angestellten.
PICT0246.JPG
Jeder Zoo sollte einen Spielplatz haben
PICT0247.JPG
Das Waldtiergehege (vorne), Bären und Wolfgehege(mitte) und das schlagenhaus (hinten).
PICT0249.JPG
Das Raubtierhaus mit Löwen, Tigern, Panthern, Geparden und einem Puma
PICT0250.JPG
Der Wasserzoo
Zuletzt geändert von zoo am Sonntag 23. September 2007, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
zoo
Mini-Klicky
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 10:26

Beitrag von zoo » Sonntag 23. September 2007, 01:54

:rockcool
Dateianhänge
PICT0258.JPG
Der zweite Teil der Futterstation (für den Wasserzoo)
PICT0256.JPG
Futterstation und Streichelzoo
PICT0255.JPG
Affenhaus....
PICT0254.JPG
Der Elefant möchte nicht bis zur Fütterung warten
PICT0257.JPG
Eine Vorführung für die Gäste...
PICT0252.JPG
Elefanten-, Krokodil- und Nilpferdgehege.
PICT0251.JPG
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Sonntag 23. September 2007, 09:23

Klasse Bilder, zoo, gefallen mir richtig gut. :great

Und der Andrang in Deinem Zoo passt gut zum Wetter gestern - ich denke, da dürfte in echten Zoos auch jede Menge los gewesen sein. :great
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Sonntag 23. September 2007, 09:30

gott sei dank konntest u nicht schlafen ;) ....

kann gar nicht mehr genug von den Bildern bekommen!! :great :great
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Sonntag 23. September 2007, 16:32

Wirklich beeindruckend :great
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Sonntag 23. September 2007, 16:47

:great :great :great

Wow :danke danke für die tollen Bilder!

Hast du auch noch eine Detailaufnahme vom Schlangenhaus... das würde mich interessieren!!!

:klatsch :klatsch :klatsch
Grüße aus Köln

casuti
zoo
Mini-Klicky
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 10:26

Beitrag von zoo » Sonntag 23. September 2007, 21:30

es freut mich sehr dass euch die bilder gefallen! :great (leider kann man die details nicht so gut erkennen)

@casuti:
ich hab noch fotos von dem schlangenhaus, die sind jedoch in einer besseren Qualität und deshalb kann ich sie nicht hochladen. :cry: und ich weiß nicht wie ich sie kleiner bekomme....:ichdoofie
falls ich die fotos kleiner bekomme lade ich sie gerne für dich hoch.
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Sonntag 23. September 2007, 22:15

na das nenn ich doch mal einen zoo da hätte meine kleine viel spass
so viel verschiedene tiere wunderbar

:great
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Montag 24. September 2007, 21:01

W A H N S I N N !!! Ich werd bekloppt! :ichdoofie

Ich dachte immer ich habe viele Tiere, aber da bin ich lieber mal ganz still! [ externes Bild ]
Du hast ja wirklich eine enorm große Anlage gebaut. Nicht nur die Tiere,
auch das Ganze drum herum ist wirklich liebevoll gemacht. Spitze!

Viel Freude damit wünscht Dir die Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Beitrag von Playmonistin » Montag 24. September 2007, 21:09

Tolle Bilder--dagegen ist der Frankfurter Zoo ja gar nix!
Grüsse Playmonistin
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Donnerstag 27. September 2007, 13:09

Wow, was für Ausmaße :respekt. Bin echt beeindruckt. Dieser Zoo kommt von seiner Größe her einem realen Vorbild ziemlich nahe. Ich weiß noch, wie mich als Kind schon die winzigen Zoos und Gehege aus dem Standardprogramm genervt haben, das war mir alles zu klein :grinsen

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Mittwoch 3. Oktober 2007, 07:34

Ja, echt gut gelungen....... [ externes Bild ]
Antworten