Papierflieger vs rote Kuh

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Donnerstag 27. September 2007, 22:12

Die Kuh sieht aus, als hätte sie den Schlachter überlebt...
:grinsen
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Freitag 28. September 2007, 14:02

True Skool hat geschrieben:Die Kuh sieht aus, als hätte sie den Schlachter überlebt...
:grinsen
Die frage ist nur: Wie schaut der jetzt aus :D ?
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Freitag 28. September 2007, 17:24

Hallo,
True Skool hat geschrieben:Die Kuh sieht aus, als hätte sie den Schlachter überlebt...
:grinsen
:lol, na ohne folgen, ist die wohl auch nicht davon gekommen! :)

...der Papierflieger, sieht klasse aus, Respekt! :great

Gruß,eastwood
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Freitag 28. September 2007, 17:43

Ich ergreife mal Partei für die Kuh! Finde die klasse wenn man mal das Alter deines Sohnemanns bedenkt! Sag ihm, seine Kuh ist ganz klasse geworden, einzigartig :grinsen
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 28. September 2007, 18:06

Also ich will zum einen den Papierflieger loben, der ist nämlich in seiner Größe echt super und sicher hier drin einmalig! :danke
Und zweitens möchte ich die Vermutung abgeben, daß die Kuh einerseits zwar sicher gesund und vor allem eisenhaltig gefüttert wird, dafür aber zu viel im Regen steht! Die rostet! :grinsen
Mal Spaß beiseite: Die Kuh ist schön fleckig, und es würde mich gar nicht wundern wenn es so eine auch in Echt gibt. Schöne Arbeit und sicher schöne Stunden mit Junior! :great
Fetchez la vache!
Antworten