Urlaubsbilder von Wuschel und Weltenbummlerin

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 13. November 2007, 12:48

casuti hat geschrieben::great

Tolle Bilder.... das sah nach Erholung aus!

:danke :danke :danke :danke
Es geht so ;) :
Wir haben (umständehalber) ) innerhalb von knapp 4 Wochen mit dem Wohnmobil fast 5000 km zurückgelegt
Man(n) muss halt gern Auto fahren und auf jeden Fall war es abwechslungsreich. Ich habe nur eine Bilderauswahl unserer vielen Bilder eingestellt. :grinsen
So waren wir in der letzten Woche auch noch in Eutin bei der Playmobilausstellung im Museum. Hat mir aber - außer dem Römerdiorama und der Drachenburg - nicht so toll gefallen. :/ Ich könnte mir vorstellen, dass die Ausstellung in WOB besser gemacht sein wird.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re:

Beitrag von Drake247 » Sonntag 30. Januar 2011, 19:31

Weltenbummlerin hat geschrieben:Weiter ging es nach Kroatien ans Meer und die Küstenstraße bzw. über die Insel Pag und Krk wieder nach Nord-Westen.


gabs das wohnmobil so oder hast du umgespritzt?
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Re: Urlaubsbilder von Wuschel und Weltenbummlerin

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 30. Januar 2011, 20:49

Das große ist Original, das kleine ist ein Playmobil-Modell in neuer Lackierung.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Urlaubsbilder von Wuschel und Weltenbummlerin

Beitrag von Drake247 » Dienstag 1. Februar 2011, 18:13

Weltenbummlerin hat geschrieben:Das große ist Original, das kleine ist ein Playmobil-Modell in neuer Lackierung.

aah danke habe ich mir schon gedacht!ich meinte eh das von playmo
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Antworten