Luther in der Disko

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Luther in der Disko

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 23. Oktober 2007, 09:46

In der Jugenddisko der Regensburger St. Johannes Kirche ist zur Zeit meine Martin-Luther-Ausstellung zu sehen.

Das wird übrigens die letzte Chance sein, Wartburg, Schloßkirche, den Reichstag zu Worms oder Luthers Geburtshaus noch einmal in echt zu sehen - danach werden sie endgültig zerlegt, weil die Teile für neue Projekte brauche.

..
Dateianhänge
Lu1.jpg
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 24. Oktober 2007, 11:46

Bei dem Titel hatte ich schon eine ganz andere Vorstellung. Da bin ich aber erleichtert ;)
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Donnerstag 25. Oktober 2007, 11:47

RhBDirk hat geschrieben:Bei dem Titel hatte ich schon eine ganz andere Vorstellung.
Ich auch..... hatte schon Bilder von einem auf der Box tanzenden JJ vor meinem geistigen Auge....

Tja wie so ein Titel doch für Verwirrungen sorgen kann.

Bin ja schon sehr auf deine neuen Projekte gespannt!!!

Wie ist denn dein Diorama angekommen?

Gruß
P-J
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 25. Oktober 2007, 11:52

:trampolin
Playmo-Jürgen hat geschrieben:
Ich auch..... hatte schon Bilder von einem auf der Box tanzenden JJ vor meinem geistigen Auge....
:lol :lol :lol

Genau so etwas habe ich mir auch vorgestellt...
Die Bilder kannte ich ja schon. :great :great :great
Aber immer wieder wert sie wieder und wieder anzusehen...

:danke :danke :danke
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 25. Oktober 2007, 13:12

Playmo-Jürgen hat geschrieben:Wie ist denn dein Diorama angekommen?
Da ich es erst aufgebaut habe - keine Ahnung, wie es ankommen wird. Ich lasse mich überraschen.

..

P.S. Auf meine neuen Projekte bin ich auch schon gespannt 8)
Antworten