Taiwan Playmobil Club

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Taiwan Playmobil Club

Beitrag von schokoman » Freitag 28. Dezember 2007, 10:02

Buntes Sammelsurium von Playmobil-Fotos auf flickr:

http://www.flickr.com/groups/playmobil-taiwan/pool/

Viel Spätzle beim Ankucken,
schokoman :king

Wenn schon dagewesen bitte dorthin verschieben ...
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 28. Dezember 2007, 19:25

Hallo schokoman,
da sind ja tolle Bilder dabei. Die haben wohl einen Fotowettbewerb gemacht. Besonders gut gefällt mir der Mini-Collector unter dem Weihnachtsbaum, aber ich habe auch SpielzeugSteff gefunden :lol , in Taiwan ist der also :grinsen
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 29. Dezember 2007, 09:42

Hi Weltenbummlerin

Mir gefiel die Collagenserie mit den Silberrücken ganz gut, z.B. das Bild hier: Putzi. :grinsen
Fetchez la vache!
Antworten