The Untouchables-Die Unbestechlichen

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

The Untouchables-Die Unbestechlichen

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 31. Dezember 2007, 14:30

Hallo Leute

Dieser Beitrag ist etwas für alle Filmliebhaber, Figuren-Customizer , "Radierfetischisten" :lol und alle Photoshopliebhaber :lamer


Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles.

Ich hoffe, ihr erkennt die Figuren ;)

Für die, die damit nichts anfangen können, habe ich mal ein Foto als Vergleich angehängt.

Ach ja, und damit an meinen Handwerklichen Fähigkeiten nicht gezweifelt wird :gruebel , habe ich noch ein Foto von den zusammen gesteckten Figuren gemacht auf denen hoffentlich zu erkennen ist, daß ich sie nicht mit Photoshop bearbeitet habe :)




Viel Spaß damit

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Unbestechlichen Grungfiguren.JPG
Die Unbestechlichen Costums.JPG
untouchables-cast_1137616950-000.jpg
Unbestechlichen Fotomontage.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 31. Dezember 2007, 14:35

Hi Dread,


die sehen aber klasse aus und so gut getroffen!! [ externes Bild ]

LG
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 31. Dezember 2007, 15:00

Hi Dread!

Das hier ist zwar nicht meine Themenwelt, aber ich finde die Figuren dennoch total klasse gemacht! :great :respekt

Mit Originalteilen ohne Farbe kann man das meiner Meinung nach kaum besser machen! :great :great Ich wollte mich auch schon häufiger mal an Filmfiguren versuchen, habe dann aber immer entnervt aufgegeben, da ich nicht die richtigen Teile hatte! :ichdoofie

Guten Rutsch ins neue Jahr,

Darklord
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Montag 31. Dezember 2007, 15:46

Super toll!!! Genial umgesetzt!
:great :great :great

Gruss
Erwinius
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Montag 31. Dezember 2007, 16:13

:great :great :great :great :great :great :great :great :great :great :great :great :great :great
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Montag 31. Dezember 2007, 17:15

:great
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4000
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re The Untouchables-Die Unbestechlichen

Beitrag von Hagen von Tronje » Montag 31. Dezember 2007, 18:40

Dread Bonnet hat geschrieben:"Radierfetischisten"
AHA!!! :grinsen

Aller erste Sahne, Dread!

Und den ersten Oberkörper kannte ich noch garnicht, wieder was gelernt!

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Dienstag 1. Januar 2008, 01:25

:respekt! Die sehen klasse aus! :danke

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Dienstag 1. Januar 2008, 10:50

Hi Dread,

:geil

Grüße
Ritterlinchen[ externes Bild ]
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Dienstag 1. Januar 2008, 14:25

Hervorragende Arbeit und ein, soweit ich weiß, sehr selten dargestelltes Thema! Ich finds klasse! :great :respekt
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1954
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Beitrag von specialist » Dienstag 1. Januar 2008, 18:45

Als es denn blauen Karstadtlaster gab, dachte ich auch direkt an so einen Umbau, inklusive "Polizeivan" (Sturm auf die Schnapsproduktionsstätte), bin aber da zwsichendrin gestrandet und das hier ist nicht zu toppen, kann man höchstens nachbauen.

Gruß
specialist
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4000
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 2. Januar 2008, 00:05

Hallo Dread,
noch 'ne Frage: Hast Du die Hüte (den Beigen und den Grauen)
bearbeitet? Also die Krempe verkleinert, oder täuscht das erste Bild so?
Gruß Hagen
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Mittwoch 2. Januar 2008, 02:18

i love hollywood :great

super umgesetzt klasse
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 2. Januar 2008, 13:58

Hallo

Es freut mich, daß sich der eine oder andere aus den oben genannnten "Zielgruppen" angesprochen fühlt :grinsen

Danke an alle für euer Lob und die netten Worte.

:danke :danke :danke


Schön, daß auch euch die Figuren gefallen :)

Da kann ich nur sagen: Viel Spaß beim Nachbauen :grinsen


@Hagen: Nicht alles , was unsere Augen sehen entspricht der Realität ;)

Jedoch kann ich dich beruhigen.Diesmal habe sich nur deine Augen getäuscht, denn die Hüte sind unverändert


@Specialist: Deine Idee hört sich auch sehr interessant an.Es wäre mit Sicherheit auch ein super Thema für ein " Boxen-Customizing Projekt". 8)


Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Mittwoch 2. Januar 2008, 16:05

Hallo,

ich erinnere mich gut an den Film und finde die Figuren auch wirklich sehr gelungen. :great

Ich musste nur schmunzeln, weil die "Untouchables" bei uns zu Lande nichts anderes wären als "Zollfahnder",
also der in diesem Forum so beschimpfte "Zoll"...Aber wer denkt schon böses dabei, wenn er in Form von Hollywood-Helden daher kommt...;).
Nicht böse sein, hat ja überhaupt nichts mit den Figuren zu tun, konnte ich mir aber jetzt nicht verkneifen. :ichdoofie

Gruß
jogi
Antworten