Baustelle Am Am Ablauf kanal

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Baustelle Am Am Ablauf kanal

Beitrag von baubob » Donnerstag 3. Januar 2008, 17:45

Nun muss auch der ablaufkanal Saniert werden , dabei wure Auch Vom Unimog s Hilfe gebrauch gemacht Er wurde zum selbst lader eingesetzt / umfunktioniert , zum versetzen von Naturblocksteine , Wärend auf der anderen strassen seite Die Block deine schon versetzt wurden , Mit Hilfe Vom radlader Ebbnete man Das gelände mit Schotter Ein.
Dateianhänge
P1010421.JPG
P1010419.JPG
P1010417.JPG
P1010421.JPG
P1010420.JPG
Antworten