Ich kann mich nicht entscheiden

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mogli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 10:31

Ich kann mich nicht entscheiden

Beitrag von Mogli » Freitag 11. Januar 2008, 12:36

Hallo

Ich kann mich nicht entscheiden welches Avatarbild ich nehmen soll für Vorschläge und eure Meinungen wäre ich sehr Dankbar.

Lg Mogli
Dateianhänge
Playmobil 061.jpg
Playmobil 058.jpg
Playmobil 054.jpg
Playmobil 051.jpg
Playmobil 047.jpg
Playmobil 045.jpg
Playmobil 044.jpg
Playmobil 042.jpg
:pfeif Versuchs mal mit Gemütlichkeit ........:pfeif
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 11. Januar 2008, 12:47

Hallo Mogli,

mir würde aus der Auswahl dieses am Besten gefallen:

Es hat nicht so reflektierende Lichtstellen vom Blitz und da es nachher recht klein auf der Seite erscheint, ist es gut, wenn die Figur im Bild möglichst groß ist.

Das ist natürlich Geschmackssache.

Mein Tipp wäre noch, eine Aufnahme bei möglichst gutem Wetter draussen zu machen.
Dann hast du ein schönes Licht und brauchst keinen Blitz.

Deine Avatarfigur ist ausgesprochen schön geworden! Meinen Respekt!

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Dateianhänge
Mogli.jpg
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Freitag 11. Januar 2008, 12:49

Stimme Knusperkecks zu! Finde das Bild auch als Avatar am besten geeignet!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 11. Januar 2008, 12:52

Flash hat geschrieben:Stimme Knusperkecks zu! Finde das Bild auch als Avatar am besten geeignet!


Das ist perfekt!!

Gruß ute
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Freitag 11. Januar 2008, 13:14

Hallo Mogli,

würde aber die Palme aus dem Bild nehmen für Dein Avatar.

PS: Schöne Landschaft und nette Figur - Mogli ?!?

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 11. Januar 2008, 14:19

Hi Mogli!

Mir gefällt der Vorschlag von Knusperkeks auch am besten!

Das mit dem Palmenstamm im Vordergrund finde ich sogar sehr schön! Ich würde aber im Hintergrund etwas mehr Grün (Dschungel) nehmen, damit sich Deine Figur und der Panther besser abheben. Außerdem würde ich bei einem neuen Foto darauf achten, dass Füße und Kopf von Mogli nicht "angeschnitten" werden.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Mogli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 10:31

Beitrag von Mogli » Freitag 11. Januar 2008, 20:40

Hallo Ihr lieben.....

also nach vielem hin und her und der Aussage meines Mannes werde ich das Bild nehmen , werde es aber noch mal forografieren damit nix "abgeschnitten"ist .......


gruß Mogli
:pfeif Versuchs mal mit Gemütlichkeit ........:pfeif
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Donnerstag 17. Januar 2008, 01:01

Mogli hat geschrieben:Hallo Ihr lieben.....

also nach vielem hin und her und der Aussage meines Mannes werde ich das Bild nehmen , werde es aber noch mal forografieren damit nix "abgeschnitten"ist .......


gruß Mogli
hast du schön fotogemacht?
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Mogli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 10:31

Beitrag von Mogli » Donnerstag 17. Januar 2008, 13:21

MAXIMUS hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Hallo Ihr lieben.....

also nach vielem hin und her und der Aussage meines Mannes werde ich das Bild nehmen , werde es aber noch mal forografieren damit nix "abgeschnitten"ist .......


gruß Mogli
hast du schön fotogemacht?


was meinst du damit??? versteh ich nicht..... :gruebel :gruebel
:pfeif Versuchs mal mit Gemütlichkeit ........:pfeif
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Donnerstag 17. Januar 2008, 14:22

meinte ob du schon ein avatarfoto gemacht hast das von knusperkeks finde ich auch am besten.

Deutsche sprache schwere Sprache :oops
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 17. Januar 2008, 20:50

MAXIMUS hat geschrieben:meinte ob du schon ein avatarfoto gemacht hast das von knusperkeks finde ich auch am besten.
Hi zusammen,

Öhm..., ich würde gerne einmal darauf hinweisen, dass ich nur für ein Foto von Mogli gevotet habe.
Nicht, dass jemand meint, das Bild wäre von mir. :oops Die Blumen dafür gebühren Mogli.

Dein Avatar sieht gut aus, Mogli! :great

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 17. Januar 2008, 21:36

Knusperkeks hat geschrieben:
Dein Avatar sieht gut aus, Mogli! :great

Lieben Gruß,
Knusperkeks
In der Tat!!

:top Super, mogli

Allerdings würde ich das Datum links weglassen, oder hat das eine tiefere Avatarbedeutung?

Gruß Ute
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 17. Januar 2008, 22:01

Hallo,

von welcher Figur ist denn der Oberkörper Deines Avatar????

Gruß

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Mogli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 10:31

Beitrag von Mogli » Donnerstag 17. Januar 2008, 22:23

[/quote]


Allerdings würde ich das Datum links weglassen, oder hat das eine tiefere Avatarbedeutung?

Gruß Ute[/quote]




Hallo Ute

abbbbber sischer hat das Datum eine tiefere Avatarbedeutung :pfeif :pfeif ( ne, hab nur vergessen das datum in der cam auszuschalten :oops )


und vielen dank an alle freut mich das es euch gefällt :oops :oops :oops



lg Mogli
Zuletzt geändert von Mogli am Donnerstag 17. Januar 2008, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
:pfeif Versuchs mal mit Gemütlichkeit ........:pfeif
Benutzeravatar
Mogli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 10:31

Beitrag von Mogli » Donnerstag 17. Januar 2008, 22:26

Don-Lobo hat geschrieben:Hallo,

von welcher Figur ist denn der Oberkörper Deines Avatar????

Gruß

Don-Lobo

Hallo Don-Lobo

also der Oberkörper is aus dem 4592 Special

und die Blumen sind eigentlich nicht für mich, sondern gebühren meinen Mann( ok, ich hab gesagt wie er ausehen soll und er hat es umgesetzt) :grinsen

gruß Mogli
:pfeif Versuchs mal mit Gemütlichkeit ........:pfeif
Antworten