Eine kleine Geschichte

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Eine kleine Geschichte

Beitrag von GAST » Freitag 18. Januar 2008, 18:45

Hier mal mein erster Film"versuch". Es ist einfach nur eine kleine Geschichte. Eigentlich hatte ich vor, eine ganze Geschichte daraus zu machen ,also schon einen großen Film, aber das wurde voll nicht :huh
Das werde ich später nochmal probieren.
Also viel Spass dann.

KRITIK SEHR ERWÜNSCHT!!! ;)

Hier der Link! ;)
Zuletzt geändert von GAST am Freitag 18. Januar 2008, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roy
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 21:09

Re Eine kleine Geschichte

Beitrag von Roy » Freitag 18. Januar 2008, 18:54

Estel hat geschrieben:
edit:
nun mal eine Frage: wie kann ich das video hier reinstellen :( ^^
Leider garnicht. Ich empfehle Dir, das Video z.B. bei youtube.com einzustellen und hier dann den Link zu posten.

LG Roy
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 18. Januar 2008, 18:55

so jezz isses bei rapidshare. hab versucht es bei youtube hochzuladen, aber iwie hat das nicht funkntioniert :( hat aber eh nur 4 mb oder so, dass müsste jeder downloaden können :)

werde aber td versuchen das video nochmal in höherer qualität bei youtube hochzuladen :)
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 18. Januar 2008, 19:12

So, habe das Video nun auch bei MyVideo eingestellt. Dann muss man es nicht downloaden!

LG und viel Spass,

Estel!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 18. Januar 2008, 19:29

oh man ich depp hab vergessn den link reinzustellen :-/

hier isser:

http://www.myvideo.de/watch/3198898
Antworten