Logistik- Unternehmen

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
woelfchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1282
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 15:14

Beitrag von woelfchen » Samstag 19. Januar 2008, 23:02

Schön. Darf ich mal dadrinnen Baden? Die Weiterleitung zu mir versteht sich doch von selbst. :staun3
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 20. Januar 2008, 23:00

woelfchen hat geschrieben:Schön. Darf ich mal dadrinnen Baden? Die Weiterleitung zu mir versteht sich doch von selbst. :staun3
:brille Für den ersten Teil bist Du herzlich eingeladen! :grinsen

:gruebel Aber Menschenskind, überleg Dir doch mal DIE Portokosten von Ösi zu Dir!!!!! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 21. Januar 2008, 00:15

@ s... 33 :rolleyes

Habt ihr die vielen Kartons nur "logistisch" gestapelt oder habt ihr auch mal versucht die ca.6 x Headquarters neu, 9 x Headquarters alt, 16 x Fort-Türme alt, 28 x Sheriff's Office alt, 43 x Büffel etliche Farmhäuser ......... zu einer Stadt zu formieren ? :gruebel Was ich Dir aus eigener Erfahrung sagen kann das Du alles zusammen nie aufbauen werden kannst. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht das eine kleinere Westernstadt ihren eigenen Charme hat und eine zu große Ansiedlung um längen hinter sich läst. (Manchmal ist weniger mehr !). :pfeif Trotzdem Respekt vor deiner Ansammlung ! Wünsche Dir noch gemütliche Stunden in Deiner"1:22 Westernwelt " :lol
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 21. Januar 2008, 00:28

Howdie lk!

Momentan wird erhoben was da ist und was fehlt, deshalb aufbau der Gebäude und Fehlteil Ermittlung und der Rest nach System sortiert.

Nun, im Juli 07 hatte ich plötzlich so ein Bild vor Augen. Ne Westernwelt mit 5-6 Städten, Forts ( mittlerweile möchte ich 9 aufstellen), 3-4 Indianerdörfer, 3-4 Farmen, dazwischen Wälder und Herden und alles verbunden durch die Steaming Mary. :rolleyes

Möchte auch versuchen echtes Wasser fließen zu lassen. :oops

Wenn ich mit 50qm auskomme wäre es mir recht, zur Not müßte ich den Dachboden leer machen und auf 140qm kann ich max. gehen.

Da ich dieses Jahr Sparrenisolieren und nen Boden mache baue ich erst 2009. Ob dann alles so klappt wie ich es mir vorstelle oder ob ich abstriche machen muß wird sich zeigen. :brille

Da ich auch bei Bastelarbeiten so mein Problem mit den Feinarbeiten habe, wird sich das bei den Details wahrscheinlich auswirken. Deshalb lege ich mehr wert auf das Gesamtbild. Auch wenn Qualität vor Quantität geht, mit Qualität kann ich nicht aufwarten und die Quantität ist wieder ein eigenes Thema. Auch wenn einige schon meinten das ich mehr als die habe, gibt es noch genug die mehr als ich haben.

Einfach mal gucken was 09 dabei rauskommt. Ich lasse mich da mal überraschen.
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Niko
Super-Klicky
Beiträge: 953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:14

Beitrag von Niko » Montag 21. Januar 2008, 10:43

Respekt,
hoffentlich hat sich HauBri nicht heimlich die Taschen vollgemacht....
:gruebel
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 21. Januar 2008, 10:47

Niko hat geschrieben:Respekt,
hoffentlich hat sich HauBri nicht heimlich die Taschen vollgemacht....
:gruebel
:nana :nana :nana
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 21. Januar 2008, 11:01

Niko hat geschrieben:Respekt,
hoffentlich hat sich HauBri nicht heimlich die Taschen vollgemacht....
:gruebel
NöNö, das war ganz offiziel sein Wochenlohn! :lach1

:brille Aber frag mal was so alles beim umpacken in Bremen hängengeblieben ist! :ohnmacht Über die Weiterführung meiner Poststelle Bremen muß der Vorstand noch mal beraten! :gruebel
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 21. Januar 2008, 11:07

shirona33 hat geschrieben:
:brille Aber frag mal was so alles beim umpacken in Bremen hängengeblieben ist! :ohnmacht Über die Weiterführung meiner Poststelle Bremen muß der Vorstand noch mal beraten! :gruebel
:beleidigt
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 21. Januar 2008, 11:09

Hauptmann Brittles hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben:
:brille Aber frag mal was so alles beim umpacken in Bremen hängengeblieben ist! :ohnmacht Über die Weiterführung meiner Poststelle Bremen muß der Vorstand noch mal beraten! :gruebel
:beleidigt
:keks
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 21. Januar 2008, 11:12

shirona33 hat geschrieben:
Hauptmann Brittles hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben:
:brille Aber frag mal was so alles beim umpacken in Bremen hängengeblieben ist! :ohnmacht Über die Weiterführung meiner Poststelle Bremen muß der Vorstand noch mal beraten! :gruebel
:beleidigt
:keks
Yepp!!!!! :smile
Fear of the dark :balrog
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 21. Januar 2008, 11:28

Allmächtiger....die Anhäufung dererlei Berge lässt auf eine tiefe Form der Sucht schließen. Was der "Wilde Westen" nicht schon alles für Opfer gefordert hat. :pfeif

Okay ich unterstütze Dich dann weiterhin und horte mit.

Gruß

Zilli
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Montag 21. Januar 2008, 12:18

Unfassbar.... so heftig hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt....
Deine Sucht ist tatsächlich schon im Endstadium angekommen :kicher

Ich gebe wohl besser meinen Avatar Untertitel ehrfürchtig ab!
Der passt nun nicht mehr zu mir....

Gruß
PJ
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 21. Januar 2008, 12:41

Jetzt erst gesehen ... :ohnmacht

Wenn beim nächsten Stammtisch einer von Euch mit einem prall gefüllten Geldbeutel anrückt wird mir wohl nur noch nach Asterix-Manier (der schwarze Kerl im Piratenschiff-Auskuck) zu sagen bleiben: "Die Ö, die Ö-ö, die Öste'eiche'!" ... oder ... "Die spinnen die Österreicher!" ... :kicher

Was, shirona, machst Du denn nach 2009 wenn alles aufgebaut und erreicht ist? Wendest Du Dich von Playmobil ab und baust das selbe noch mit Lego??? :trampolin
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 21. Januar 2008, 13:44

Ähm tja, das mit der Sucht,....da steh ich voll un ganz dazu! Habe aber keinen Bock auf Entzug! :pfeif

@Frank: :dank1 Ich verspreche mir da viel von! :grinsen

@PJ: Um Gotteswillen!!!! nee nee lass mal. Wie schon mal erwähnt, Qualität hat definitiv Vorrang. Und da werden noch viele kommen müßen bis mal einer zu Dir rankommt. :oops

@schoko: 2009..........der Norden und Westen werden an die Wand kommen. Da geht dann nix mehr. :brille Aber, im Süden gibts ein paar Ideen in Richtung Baumwolle aber auch Mexiko und im Osten eine Hafenstadt spukt mir auch was rum. Vier Schiffe hätte ich schon mal. :kicher Deswegen auch Fachwerkhäuser. :rolleyes Lego....nein Danke. Und das kaufen wird jetzt immer mehr eingeschränkt. Es geht an die Details und Fehlteile. :pfeif Dezenter Hinweis auf meinen hoffentlich baldigen Suchethread! :gaehn

Und ich kanns mir nicht verkneifen: Schade das Mike nicht in den Schrankoberteil hineinfotografiert hat. Da stehen noch ein paar Häuser. :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
woelfchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1282
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 15:14

Beitrag von woelfchen » Montag 21. Januar 2008, 14:12

shirona33 hat geschrieben:
woelfchen hat geschrieben:Schön. Darf ich mal dadrinnen Baden? Die Weiterleitung zu mir versteht sich doch von selbst. :staun3
:brille Für den ersten Teil bist Du herzlich eingeladen! :grinsen

:gruebel Aber Menschenskind, überleg Dir doch mal DIE Portokosten von Ösi zu Dir!!!!! :pfeif
Wenns nur die Portokosten sind ..... :hula
Antworten