Special Spass 2 - The Return of the Specials

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Special Spass 2 - The Return of the Specials

Beitrag von Jedi » Samstag 26. Januar 2008, 20:49

Hallo!

Ein paar Specials haben ja den Weg in's Hause Jedi geschafft. Leider war diesmal nicht so viel für mich dabei :sad und auch ein paar Farbvarianten vielen zu meinem Unmut aus :grrr aber was soll's....

... ein bisschen Spaß muss schließlich auch sein :grinsen

Sag mal Jedi, wie siehst Du den aus. Ich dachte Du hattest Dich nur ein wenig mit dem Laserschwert in den Finger geschnitten und bist doch auch gleich ins Krankenhaus?
Dateianhänge
Special Spass 11.jpg
Zuletzt geändert von Jedi am Samstag 26. Januar 2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Rot-Kreuz-Krankenhaus Zizelsbacher Str. 5

Beitrag von Jedi » Samstag 26. Januar 2008, 20:54

Ja schon, aber ich hätte wohl den Typen vom roten Kreuz nicht auslachen sollen, als ich Ihn in der Notaufnahme gesehen habe ....
Dateianhänge
Special Spass 13.jpg
Autsch, das hat weh getan!
Wo der Jedi noch überall Pflaster hat, wollt Ihr gar nicht wissen :-)
Special Spass 12.jpg
Gabong!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Energiesparwochen bei Geobra

Beitrag von Jedi » Samstag 26. Januar 2008, 21:01

:grinsen

CO2 schonend?
Dateianhänge
Special Spass 19.jpg
Darf ich vorstellen: der erste Energiespar-Geisterpirat!
Eine Gemeinschaftsarbeit von Philips und Geobra.
The Energy Saver Pirat - nur 11 Watt Verbrauch!
Special Spass 18.jpg
Hallo alter Kumpel, kannst Du mir nicht helfen? Die Leute sagen mein Kopf leuchtet nicht richtig :-( .
Ich kann Dir nicht helfen, aber vieleicht weiß ja der Jedi einen Rat...
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Tutti Frutti

Beitrag von Jedi » Samstag 26. Januar 2008, 21:06

Obst ist ja soooo gesund, sagt meine Schwiegermama!
Dateianhänge
Special Spass 16.jpg
Klaro, dass kriegen wir schon hin, sonst hätten Pappa und Mama mich ja nicht Willhelm getauft!
Special Spass 14.jpg
Glaubst Du, dass das eine gute Idee ist und bist Du dir wirklich sicher, dass wir dass richtige Obst dafür haben?
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Samstag 26. Januar 2008, 21:19

:bang1 :bang1 :bang1

Cool!

Wie immer Spitze!

Aber ein "kleiner" Jedi mit Banane???
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Gruß
Dreamteam-Leader

:dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Samstag 26. Januar 2008, 22:32

Wilhelm ist doch Schweizer, oder? Dann würde ich keine Banane nehmen, die wird matschig, bevor der schießt!
Aber Pflaster für Jedi dürfte kein Thema sein - gibt ja jetzt die neuen Straßenarbeiter... :kicher (Okay, ich werf fünf Euro in die Floskel-Kasse.)
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Sonntag 27. Januar 2008, 01:49

Wer schreibt hier was gegen die Schweizer???? :nana
Und.. Wer hats erfunden häääääääääääää ???? :grinsen

Aber zurück zur geschichte... die is toll!!! :dank1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3449
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Sonntag 27. Januar 2008, 12:35

:great :great :great

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Montag 29. März 2010, 19:15

sehr, sehr lustig
:rofl
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Antworten