Search for the Holy Grail (Monty Python)

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Search for the Holy Grail (Monty Python)

Beitrag von schokoman » Samstag 23. Februar 2008, 09:10

Die Erwartungen waren hoch beim Lesen des Titels ...

http://fr.youtube.com/watch?v=8B3SzJ1PP1g

Mit ein paar doppelten Figuren (ein mit eine ohne Bending etc.) würde man z.B. auch ganz gut den Franzosen nachstellen können wenn er mit den Händen auf seinem Helm trommelt.

Auch das Pferd das fliegt war doch eine Kuh im Film, oder? Würde auch vom Geräusch des Tieres her besser passen als es über die Mauer fliegt.

Vielleicht kann das Video als Anregung dienen ... für Leute die noch ein wenig mehr Liebe zum Detail bevorzugen :grinsen

Kuckt ihr auch hier weiter:
http://fr.youtube.com/watch?v=IqPioQJt9 ... re=related
Fetchez la vache!
Antworten