brücken Sanierung , strassen sanierung

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

brücken Sanierung , strassen sanierung

Beitrag von baubob » Freitag 29. Februar 2008, 18:55

Auf grund Des Jüngsten Hochwasser ereignis letzter woche beschloss Der Baustadtrat Eine Hochwasser suchutz massnahme , , Die Brücke Wurde Bei der Überschwemmung Schwer beschädigt. ein e Baustelle mal in kleiner masse auf engsten raum .
Dateianhänge
P1010609.JPG
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Freitag 29. Februar 2008, 19:31

:bang1 :bang1 :bang1 :bang1

........... ist wirklich ein bißchen beengt!

Aber coole Geschichte und toll umgesetzt!
:dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Playmojenny
Mini-Klicky
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 11:08

Beitrag von Playmojenny » Samstag 1. März 2008, 09:58

jetzt noch einen schönen Untergrund ( bei der Größe reicht wohl Tonkarton) und Hintergrunf und das Macht dein Werk noch schöner! :baeh


LG Jenny
Bin immer auf der Suche nach Königsrittern....
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

toll

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Samstag 1. März 2008, 10:47

Tolle Fotos wirklich beneidens wert ich habe auch einige Bauleute in der meiner Playmobil Gemeinde :bang1

gruss Oktavius
Antworten