Westernfilmchen

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Westernfilmchen

Beitrag von eastwood » Montag 12. Mai 2008, 20:10

Howdy,

hier ein kleines Filmchen und Making of von Spiel mir das Lied vom Tod :smile ! :cow1
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Montag 12. Mai 2008, 20:42

Sehr interessant Woody! :great
Allerdings würde ich das gerne mal mit "echten" Playmofiguren sehen! :ohnmacht :grinsen
Rabitt

Beitrag von Rabitt » Donnerstag 4. Dezember 2008, 12:55

Sehr interessant :huh :huh :huh :huh
Antworten