Mitten im Umzug Playmospielen

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
DasSpielkind
Nasenbär
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:04

Mitten im Umzug Playmospielen

Beitrag von DasSpielkind » Donnerstag 21. August 2008, 08:41

Hallo :grinsen

Wollte euch noch an unserem Umzugstress :kicher teilhaben lassen!
Musste zwischendurch schnell mein Aquarium umziehen lassen und als Playmosammler muss überall ein wenig Playmo sein. So auch im Wasser.
Die Fische findens auch nett (Das hoffe ich mal für sie!!!!)

Nocht nicht mal alle Kartons ausgepackt, aber Playmospielen geht schon :grinsen .

Hier ein paar Fotos (falsche Reihenfolge :nixweiss is noch früh):
Dateianhänge
seitlich.jpg
hier mal mein Aquarium... und ein geheimnisvoller, abgesoffener Kahn!
Musste alles schnell gehn Fische gabs schon, darum Pflanzen alle klein ;D
front.jpg
Mal sehn wann der erste Taucher kommt?! Schatz vorhanden!
garnele.jpg
Ulkige Meeresviecher krauchen auch schon rum, ich warte auf das erste Moos am Schiff. (Garnele)
bine.jpg
UND das wichtigste: Mitten im Kruscht wird PLaymo ausgepackt und ein bischen gespielt ^^!!
Gruß Robert [ externes Bild ]

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Donnerstag 21. August 2008, 08:55

Hi, das "mitten im Umzug mit dem Playmo spielen" steht mir noch bevor, ich spiele im Moment noch beim Einpacken :kicher

Schönes Aquarium (und guter Verwendungszweck für das Boot - irgendwie mag ich die City-Life-Schiffe und Boote alle nicht so :oops )

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 21. August 2008, 09:23

Ja, das Boot macht sich gut! :bang1 Auch die neuen Panettone-Mitwerf-Wegnehm-Tragetaschenteile passen bestimmt gut ins Wasser. :kicher
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
DasSpielkind
Nasenbär
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:04

Beitrag von DasSpielkind » Donnerstag 21. August 2008, 10:53

schokoman hat geschrieben:Ja, das Boot macht sich gut! :bang1 Auch die neuen Panettone-Mitwerf-Wegnehm-Tragetaschenteile passen bestimmt gut ins Wasser. :kicher
Bitte was??? :gruebel


Naja hatte ja erst überlegt ein altes Piratenschiff zu nehmen... aber irgendwie fand ich das zuuu kitschig...da machen irgendwie zu viele!

Wenn ich erstmal ne Rennschnecke im Aquarium hab und die da drüber flitzt sieht das bestimmt geil aus :grinsen

Mal sehn wie es in nem halben jahr aussieht!
Gruß Robert [ externes Bild ]

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 21. August 2008, 11:20

Panettone ... Kennt ihr alle, oder? Diese italienischen Kuchen mit Oranchat (oder wie das greisliche Zeuch heißt), in einer Schachtel mit Henkel ...
Dateianhänge
PANETTONEcollage.JPG
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
DasSpielkind
Nasenbär
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:04

Beitrag von DasSpielkind » Donnerstag 21. August 2008, 11:27

:lach1 :lach1 :lach1

ich will mir ja nicht mein Aquarium verschandeln!!!
nette Collage :grinsen :grinsen

Ich weiß nicht wie meine Freundin reagieren würde wenn ich jetzt mitten im Wohnzimmer ne riesen Burg aufbauen würde!

....nur mal so am Rande

hab keine Lust mehr Kartons auszupacken...natürlich außer Playmo
...ich wünschte in ALLEN wäre Playmo!
Gruß Robert [ externes Bild ]

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Beitrag von playmobee » Donnerstag 21. August 2008, 12:02

Naja zuerst sollten mal die restlichen "sonstigen" kartons weg damit unser neuer tisch dann ins zimmer kann.

DANN darfst du die Burg aufbauen (aber bitte so, dass ich noch gefahrlos durchs wohnzimmer laufen kann)
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 21. August 2008, 12:11

playmobee hat geschrieben:Naja zuerst sollten mal die restlichen "sonstigen" kartons weg damit unser neuer tisch dann ins zimmer kann.

DANN darfst du die Burg aufbauen (aber bitte so, dass ich noch gefahrlos durchs wohnzimmer laufen kann)
Keine Panik! :grinsen

Der Robert und seine Ritter sind doch bei Dir... :bang1


Herzlich Willkommen im neuen Heim!

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Mittwoch 19. November 2008, 15:03

Das siet total super aus :smile :smile :great :great
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Antworten