Displays

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
socrates
Mini-Klicky
Beiträge: 101
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:14

Beitrag von socrates » Freitag 31. Oktober 2008, 18:11

Ich wollte hier mal den alten Thread wieder auffrischen und nutze die Gelegenheit auch mal, um ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben...
:egypt1

Ich bin nicht wirklich weg, aber mit 0 Zeit quasi fast nie da...
:jongleur


Als kleines Resozialisierungsprojekt (ein kleines Mini-Bastelprojekt?) suche ich noch immer Fotos von der Pyramiden-Packung (ich kaufe sie mir erst noch... :oops ) und deren Bemaßung (HxTxB)...

Bildkriterien siehe oben...

Außerdem suche ich ein paar gute Fotos von der Seitenansicht der aufgebauten Pyramide (bin mir gerade nicht sicher, ob das gesuchte Motiv evtl. schon auf der Packung zu sehen ist...?) , vor allem von der vorderen Seite...

Ich würde mich um eine positive Reaktion freuen...

Viele Grüße aus Lübeck,
socrates
"Life is what happens while you are busy making other plans." - John Lennon
Antworten