Displays

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Displays

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 2. September 2008, 22:32

Schaut mal was ich heute bekommen habe :smile
Ich bin heute gefragt worden, ob ich vielleicht diese Pappen haben möchte und wer kann da schon Nein sagen :grinsen Jetzt habe ich von den Ägyptern alle Packungen - leider leer :rolleyes - aber die
Klickywikikann sich darüber bestimmt freuen :pfeif , da fehlen dann bald wieder weniger Bilder.
Außerdem kann WB im (Display-)Sand spielen und über den Polizisten freut sich vielleicht jemand anderes. Hat jemand Interesse? Dann schick mir eine PN.
Dateianhänge
Polizei.jpg
Tresorknackerdisplay und leere Schachteln
Ägypten.jpg
Sandkulisse zum Spielen
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Mittwoch 3. September 2008, 11:34

Würde auf jeden Fall empfehlen, die leeren Schachtel zu fotografieren und an Socrates zu schicken!

Dann gibt´s vielleicht wieder neue Mini-Schachteln, das wär doch was!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 3. September 2008, 11:55

Hi Daniela,
fotografiert worden sind sie ja schon für KlickyWiki (nur noch nicht bearbeitet :huh ). Ich kann ja mal schauen, was für Anforderungen bei Sokrates nötig sind. Aber mittlerweile gibt es schon so viele fertige Schächtelchen, besteht da für die Ägypter noch Bedarf? :gruebel
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 3. September 2008, 12:14

Das hat man davon, wenn man Grabräuber produziert: Alles geplündert und leer. :ohnmacht

:wink

Herzlichen Glückwunsch Weltenbummlerin! :feuerwerk
Das Ägypterdisplay ist wirklich sehr schön. :hop
Mit dem Womo bis an den Strand... :bang1


LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 3. September 2008, 12:35

Hallo Christa,
Minischachteln der Ägypter wären COOOOOOL!!!!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Mittwoch 3. September 2008, 12:44

Und wie da Bedarf besteht!

Je mehr, desto besser! :grinsen

Mein Drache ist unersättlich!

LG
Daniela
Dateianhänge
Alles meins!.jpg
ALLES MEINS!
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 3. September 2008, 12:52

O.K., o.k. überredet :grinsen Meine PN an socrates ist unterwegs. Hoffentlich klappt es noch vor dem Wochenende - nächste Woche bin ich nämlich erst mal weg.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 3. September 2008, 13:29

Daniela hat geschrieben:Und wie da Bedarf besteht!

Je mehr, desto besser! :grinsen

Mein Drache ist unersättlich!

LG
Daniela
Wo hast Du denn den großen Drachen her? :nixweiss















:kicher
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 3. September 2008, 16:01

Tomplay hat geschrieben: Wo hast Du denn den großen Drachen her? :nixweiss




:kicher
:lach2 (bin doch glatt auf deine Frage reingefallen)
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Mittwoch 3. September 2008, 22:39

Tomplay hat geschrieben:
Wo hast Du denn den großen Drachen her? :nixweiss


:kicher


:roll :roll :roll



Nettes Tierchen, gell! :baeh

LG
Daniela
Benutzeravatar
Steffi
Maxi-Klicky
Beiträge: 287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:58

Beitrag von Steffi » Donnerstag 4. September 2008, 07:42

Tomplay hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:Und wie da Bedarf besteht!

Je mehr, desto besser! :grinsen

Mein Drache ist unersättlich!

LG
Daniela
Wo hast Du denn den großen Drachen her? :nixweiss















:kicher
Dank Fotomontage...
:gruebel
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 4. September 2008, 07:57

Steffi hat geschrieben: Dank Fotomontage...
:gruebel

Och, Steffi! :ohnmacht

Ich glaube, Du brauchst mal einen "kleinen" Tip: :kicher
http://www.klickywelt.de/kleine-pakete- ... 29748.html

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
TDVSARAH
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 11:46

Beitrag von TDVSARAH » Donnerstag 4. September 2008, 09:09

Hi Leute !!!! :dank1 :dank1

Habe auch gaanz viele leere schachtel von playmo zb von der Kirche und tierklinik von der königsritterburg unzw. Was macht ihr wenn ihr die schachtel abfotograpiert habt. soory bin in diesem gebiet neuling. :oops :oops

Mit freundlichen Grüssen

Euere TDVSARAH (Katrin) :bang1
Benutzeravatar
socrates
Mini-Klicky
Beiträge: 101
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:14

Beitrag von socrates » Donnerstag 4. September 2008, 09:47

Ich poste hier einfach auch mal öffentlich die Kriterien für Bastelbogen-Bilde:

Benötigen tue ich dafür:
1. Möglichst gute Bilder von allen Seiten der Kartons.
- Wichtig ist dabei, dass die Belichtung möglichst gleichmäßig ist und vor allem keine Lichtreflexe von Blitz oder anderen Lichtquellen auf den Bildern sind.
- Die Packungen sollten möglichst zentral im Bild sein, da die meisten Kameras am Rand nichtlineare Verzerrungen haben (wegen der Linsen).
- Die Aufnahme sollte nicht zu schräg sein. Ein gewisser Winkel lässt sich kaum vermeiden, alleine schon wegen Punkt 1, kleine Verzerrungen lassen sich aber leicht nachbearbeiten.
2. Die Maße der Packung (HxBxT) in cm

Wenn Ihr Bilder machen wollt, könnt Ihr mir eine PN schicken mit Boxen, die Ihr fotografieren und ausmessen könnt. Dann kann ich Euch zurückschreiben, welche für mich interessant sind bzw. welche ich noch nicht habe, zusammen mit einer email-adresse, an die die Bilder geschickt werden können.

Viele Grüße,
socrates
"Life is what happens while you are busy making other plans." - John Lennon
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 4. September 2008, 10:27

Hallo Socrates,
danke für die Antwort :smile Dann melde ich mich noch mal wegen des Bedarfs bei dir. Aber eventuell erst nach dem 15.09.

Hallo Katrin,
die KlickyWiki braucht auch immer Nachschub :grinsen Deine Kirche ist hier ein begehrtes Objekt. :grinsen
Welche Sets noch fehlen, siehst du, wenn du auf http://www.klickywiki.forum-steinau.de/ ... Hauptseite
klickst und dort unter Suche die Setnummer eingibst. Nun auf Artikel oder Suche klicken und das Set 4296 Kirche anklicken. Wie man sieht, fehlen da die Bilder. Wenn du die Bilder der Vorder- und Rückseite der Schachtel an mich mailst, stelle ich sie gerne ein.
Liebe Grüße
Weltenbummlerin
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten