Wie geht´s...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Wie geht´s...

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 25. Oktober 2008, 16:24

...eigentlich euren Wichtelfiguren vom Vorjahr...oder vom Vor-Vorjahr?

Komische Frage? :oops Sie kam mir gerade so ganz spontan in den Sinn. Eigentlich fristen meine Figuren alle ein recht tristes Dasein in irgendwelchen Kisten. :pfeif Die zwei Wichtelfiguren aber, die ich im letzten Jahr bekommen habe, stehen hier neben mir auf dem Schreibtisch und bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. :smile Haben eure auch einen bestimmten Platz?

LG,
Knusperkeks
Dateianhänge
0flic006.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re Wie geht´s...

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 25. Oktober 2008, 16:51

:gruebel Hm, hier kommt so eine Art "Edit".
Knusperkeks hat geschrieben:...stehen hier ...
Richtiger wäre wohl "wohnen hier"...zumindest hat es manchmal den Anschein. :kicher
Dateianhänge
0flic021.JPG
0flic017.JPG
0flic011.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 25. Oktober 2008, 16:54

:knuddel3
Dateianhänge
0flic023.JPG
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Samstag 25. Oktober 2008, 17:14

*lach* Ich find' das "ESEL"- und das vorletzte Bild richtig klasse! Hübsch aufgebaut und abfotographiert. Den beiden geht es ja offenbar ganz wunderprächtig. ;)
darko
Mini-Klicky
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 22:31

Beitrag von darko » Mittwoch 29. Oktober 2008, 11:11

:gruebel Also für mich sind das eher Clowns. Wichtel stelle ich mir etwas anders vor. So mit langem Bart usw.

Aber schön aufgebaut! :bang1
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Mittwoch 29. Oktober 2008, 11:32

Hallo Knusper,

also meine beiden Wichtel (habe leider erst zweimal mitgewichtelt) stehen zusammen mit unserem Stammtischmaskottchen in der Vitrine und würden sich freuen, wenn dieses Jahr wieder jemand dazu kommen würde :pfeif
In der Vitrine ist auf dem Regal noch viel Platz, ...
Besteht denn die Chance auf eine neue Wichtelaktion???? :oops

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 29. Oktober 2008, 11:40

metsfox hat geschrieben:Hallo Knusper,

also meine beiden Wichtel (habe leider erst zweimal mitgewichtelt) stehen zusammen mit unserem Stammtischmaskottchen in der Vitrine und würden sich freuen, wenn dieses Jahr wieder jemand dazu kommen würde :pfeif
In der Vitrine ist auf dem Regal noch viel Platz, ...
Besteht denn die Chance auf eine neue Wichtelaktion???? :oops

Liebe Grüsse,
Lilly
Hallo Lilly,

ja, natürlich. Ich freue mich auf dich. Hier kannst mehr zur Wichtelaktion in diesem Jahr erfahren und dich dafür anmelden: http://www.klickywelt.de/weihnachtswich ... 31586.html Öhm, .... ich habe mich für die Wichtelaktion als "Zimtstern" :oops verkleidet, weil die Aktion im letzten Jahr mein Knusperkeks-Postfach "leicht" gesprengt hat. :kicher

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Mittwoch 29. Oktober 2008, 17:50

:pfeif

Hast 'ne PN bekommen... quatsch, meinte natürlich, das ich Zimtstern eine geschrieben habe :oops

Durch unseren Urlaub habe ich die Auktion fast nicht mitbekommen... :ohnmacht

Aber nun hat es ja doch noch geklappt!

Freue mich riesig darauf - vielen Dank schon mal an Dich :dank1

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 3. November 2008, 00:00

:brille Wo ist mein playmo? Wo ist mein playmo? :grinsen

AM DACHBODEN!!!!!!!!! :kicher

Starke Unterstützung bei meiner Sortieraktion ist mir sicher. Zumindest gibt es keinen Mangel an "Flüssigem"! :pfeif
Dateianhänge
Dachbodenwichtel.JPG
Seit 24.12.2007 hat Tennessee Jack einen Trinkkameraden. Der guckt immer so böse, weil ihn einer blau angezogen hat! ;-)
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
mumismama
Mini-Klicky
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 11:53

Beitrag von mumismama » Montag 3. November 2008, 06:10

mein snowboarder-wichtel hängt in der küche am obstkorb und umfährt alle mangoberge mit begeisterung :grinsen
Liebe Grüße von der Ostsee
[url=http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=19495&highlight=]carola[/url]
Benutzeravatar
Bienenmann
Mini-Klicky
Beiträge: 147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:01

Beitrag von Bienenmann » Mittwoch 5. November 2008, 20:09

Moin,

mein letzter (und bisher erster) Wichtel steht immer noch wie ich sie bekommen habe...
Dateianhänge
IMGP7180.JPG
immer noch die Alte
Bis dann

Bienenmann
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Dienstag 23. Dezember 2008, 21:00

:offtopic Ja was ist denn das für eine Frage? :offtopic
Natürlich hat mein Wichtel vom letzten Jahr einen Ehrenplatz in meiner Nähe.
Seht selber! Ich habe dafür ein kleines Bord an meine Pinwand gebaut, so
daß ich ihn immer über meinem Schreibtisch habe.
Dieses Jahr ist er mir ein kleiner Trost gewesen, da ich ja heuer leider aus
Zeitgründen nicht mitmachen konnte. Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr
wieder klappt und die hübsche Dame dann Gesellschaft bekommt.
Grüße von der Playmofee :rose
Dateianhänge
Wichtel2007a.jpg
Mein "Wichtel" aus dem Jahr 2007
Wichtel2007b.jpg
Mein Arbeitsplatz während der Woche.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten