Kutschfahrt durch meine Burg

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hansalfred
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:12

Kutschfahrt durch meine Burg

Beitrag von hansalfred » Dienstag 28. Oktober 2008, 20:03

Hallo,
ich habe heute mal eine Kutschfahrt durch meine mittelalterliche Stadt gemacht und als Video eingestellt. Die Burg ist natürlich noch eine Baustelle und wird es auch noch lange bleiben und das ist auch gut so.
Nach dem Hochladen habe ich gesehen, das die Quallität nicht ganz so berauschend ist, nächstes mal nehme ich ein anderes Format, aber wer Zeit und Lust hat kann ja mal reinschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=I1S0vrbpy5A

Aktuelle Fotos befinden sich seit gestern in der Galerie unter der 4. Epoche:
http://www.playmo-portal.com/galerie/hansalfred

Viel Spaß beim Gucken
Marc
Kostenloses Browser-Ritterspiel: http://spielwelt4.knightfight.de/?ac=vid&vid=84038474
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Dienstag 28. Oktober 2008, 20:30

Hallo,
Ein sehr schönes Viedeo und auch die Qualität ist garnicht so schlecht :bang1

Gruß
Santa :xmas1
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Dienstag 28. Oktober 2008, 23:42

Das Video hat was Altertümliches durch die Quali, ich finde, das unterstreicht die Umgebung noch, macht sie greifbarer. Schöne Musik ausgewählt. ;)
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 29. Oktober 2008, 02:07

Hallo hansalfred,
Wahnsinn wie groß die Anlage geworden ist und das auch noch im Widescreem! :bang1
Vielen Dank,
herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
hansalfred
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:12

Beitrag von hansalfred » Mittwoch 29. Oktober 2008, 15:28

Vielen Dank für das Lob,
hab das Video aber nochmal bearbeitet und etwas kürzer geschnitten und dafür noch eine Diashow angekoppelt der neue link lautet:
http://www.youtube.com/watch?v=dyD139tF0tI
Kostenloses Browser-Ritterspiel: http://spielwelt4.knightfight.de/?ac=vid&vid=84038474
Lieutenant Yank

Beitrag von Lieutenant Yank » Mittwoch 29. Oktober 2008, 17:24

Das Video ist sehr schön geworden :great :great :great und die Grösse deiner Burg erstmal :ohnmacht

Hat auch was von einem Rollenspiel :gruebel
:idee Ah,jetzt weiss ich es,"Abenteuer auf dem Reiterhof",oder :grinsen :kicher
Benutzeravatar
Dadda92
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2008, 18:37

Beitrag von Dadda92 » Mittwoch 29. Oktober 2008, 19:49

schönes video wow . Darf man fragen wie du es hinbekommen hast das das Dach der schmiede so alt aussieht , ich mag alte dächer deshalb .
Benutzeravatar
hansalfred
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:12

Beitrag von hansalfred » Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:46

@dadda92 Das mit dem Dach ist eigendlich eher Zufall bzw. altersbedingt. Das Haus habe ich von einen Kollegen, welcher eine riesige Gartenbahn hat, seine Playmohäuser hat er gegen selbstgebaute ausgetauscht und die Schmiede stand jahrelang, Sommer wie Winter draussen. Als dann die Dachteile ausgeblichen waren hat er sie rot angemalt und dann sind sie in den nächsten Jahren wieder teilweise ausgeblichen.
Die Moral von der Geschichte: Die Dächer sind nicht auf alt getrimmt sondern die sind alt ( bestimmt 15 Jahre im Garten gestanden )
Nachteil: Alles verklebt, also so hinstellen oder im Ganzen wegschmeissen.
Kostenloses Browser-Ritterspiel: http://spielwelt4.knightfight.de/?ac=vid&vid=84038474
Benutzeravatar
hansalfred
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:12

Beitrag von hansalfred » Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:58

Die Schmiede:
Dateianhänge
PIC00022.JPG
Kostenloses Browser-Ritterspiel: http://spielwelt4.knightfight.de/?ac=vid&vid=84038474
Antworten