Habe es heute mal mit Stop-Motion versucht

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hansalfred
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 21:12

Habe es heute mal mit Stop-Motion versucht

Beitrag von hansalfred » Sonntag 2. November 2008, 17:20

Habe heute mal versucht einen kleinen Stop-Motion Film zu erstellen. Ist ja echt ne schweine Arbeit.
Leider muste ich nach einiger Zeit die Akkus vom Zusatzblitz wechseln und habe zu starke genommen, was mann leider als Überbelichtung in den letzten Sekunden deutlich sieht.
Also wer mal 19 Sek. Zeit hat:
http://de.youtube.com/watch?v=CAKCcHz0kgI

Tips und Kritik erwünscht!!

LG Hansalfred
Kostenloses Browser-Ritterspiel: http://spielwelt4.knightfight.de/?ac=vid&vid=84038474
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Sonntag 2. November 2008, 18:20

Nicht übel für dein Erstling, musst einfach noch mehr Bilder schiessen dann wird der Film flüssiger. Naja und das Licht ist immer schwer zu handhaben.
Aber weiter so bin gespannt :brille
lg Skop
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
playfred

Beitrag von playfred » Montag 17. November 2008, 09:33

guter Einstieg !!!!

weiter so !!!!!!!!!!!!

wenn ich da meine ersten Versuche sehe, naja.......
Harry

Beitrag von Harry » Montag 29. Dezember 2008, 16:39

Ich habe mich auch mal an so einen Stop-Motion Film versucht.
Ist echt ne Schweine Arbeit . Leider hab ich den Kurzfilm nicht mehr, wahr auch nicht sehr lang.
Aber dein Erstlingswerk ist aber nicht schlecht geworden vor allem haben mir die Soundeffekte gefallen, also weiter machen.
Grete74

Beitrag von Grete74 » Montag 29. Dezember 2008, 22:09

Als Erstlingswerk...Super!!! :klatsch1
Nur Mut, immer weiter machen!
Die Schweine-Arbeit lohnt sich...
Antworten