Wichtel 2008 - Der Bilderthread

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Dienstag 6. Januar 2009, 21:48

Viktorianus hat geschrieben:Jetzt sollte ich nur noch wissen, wer Serafina ist..:gruebel :brille.... :grinsen
:gruebel Hm - eine waschechte Zigeunerin.... :pfeif

Irgendwann hast Du mal in einem Beitrag geschrieben, das Du der Freund von "gedeckten" Farben bist und nicht so auf das Bunte in der 1900er-Welt stehst... darum ist Serafina eine echte Provokation, denn Zigeuner SIND eben bunt.... :oops

Ich hoffe, sie gefällt trotzdem :sad

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Helfer beim Umbau

Beitrag von Meerkoenig » Dienstag 6. Januar 2009, 23:04

Mein Sohnemann Kai (10) hat diesen Wichtel zusammengestellt, er meinte,der kann beim Bau der Stadt helfen. :stony
Dateianhänge
HerrQuertt08.JPG
Ich bin Jupp : " Wo bitte gehts zur Baustelle"
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Dienstag 6. Januar 2009, 23:05

metsfox hat geschrieben:
Ich hoffe, sie gefällt trotzdem :sad

Liebe Grüsse,
Lilly
Klar!
Vielen Dank nochmal!

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Mittwoch 7. Januar 2009, 10:09

Hier meine Wichtel aus dem CI und von hier.
Danke an beide unbekannten Schenker, sie gefallen mir ausnehmend gut!!!
( Wer waren wohl die edlen Spender????:gruebel )
Dateianhänge
wichtel.jpg
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Mittwoch 7. Januar 2009, 11:16

jani24 hat geschrieben:Hier meine Wichtel aus dem CI und von hier.
Danke an beide unbekannten Schenker, sie gefallen mir ausnehmend gut!!!
( Wer waren wohl die edlen Spender????:gruebel )
Hi Jani24,

der Offizier stammt von mir


Gruß Rotti
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Mittwoch 7. Januar 2009, 11:18

:dank1 :dank1 :dank1

sehr gelungen, merci!!!!
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
sandrabr
Mini-Klicky
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:45

Beitrag von sandrabr » Mittwoch 7. Januar 2009, 13:52

Hallo,

hier nun auch meine Wichtelfigur (die ich geschickt bekommen habe, meine ich natuerlich).
Die Figur hat die 17!! stuendige Autofahrt ohne einen Knick in den Fluegeln ueberstanden und davor auch den Kinderdauertest; passenderweise haben meine beiden Maedchen das Feenschloesschen und Teile der Feenwelt zu Weihnachen bekommen. Streitereien gab es aber immer wieder nur um MEINEN Wichtel.... :pfeif

Die Figur gefaellt mir wirklich sehr gut, vor allem auch die Muehe aus allen meinen Beitraegen etwas herauszufinden, was mir gefallen koennte...

Dank Dir, Ute Kuhfreund.

Viele Gruesse
Sandra
Dateianhänge
Fluegelfee.jpg
Benutzeravatar
sandrabr
Mini-Klicky
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:45

Beitrag von sandrabr » Mittwoch 7. Januar 2009, 19:27

So,
da meine Wichtelpartnerin keinen Photoapparat hat, stelle ich nun auch ein Photo von meiner Figur ein.

Mein erster Lackierversuch.... :nixweiss
Eine Eisprinzessin als Helferin des Weihnachtsmannes oder als seine bessere, frostige Haelfte...

Viele Gruesse
Sandra
Dateianhänge
Eisprinzessin.jpg
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Mittwoch 7. Januar 2009, 22:19

Sandra, die ist spitze! Und du hast dich mir gegenüber noch so bescheiden im Chat geäußert. Wirklich genial!
:respekt
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Beitrag von Bubbles13 » Dienstag 13. Januar 2009, 12:35

Meine wichtelfigure für playmovioletta
Dateianhänge
secret santa en wichtell figuur 2008 021.jpg
secret santa en wichtell figuur 2008 025.jpg
secret santa en wichtell figuur 2008 027.jpg
secret santa en wichtell figuur 2008 030.jpg
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 13. Januar 2009, 16:24

Bubbles13 hat geschrieben:Meine wichtelfigure für playmovioletta
Super! Gefällt mir sehr gut! :great
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Beitrag von Meerkoenig » Mittwoch 21. Januar 2009, 14:58

Einfach mal schubsen :smile zimtsternchen hat sich doch soviel mühe gemacht und es waren doch über 100 Wichtel unterwegs :gruebel oder sind sie noch nicht angekommen :nixweiss
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Sonntag 25. Januar 2009, 11:39

Genau

Das war doch noch nicht alles :gruebel

Winny
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Antworten