Weihnachten bei Aurelia

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Montag 1. Dezember 2008, 20:24

Eigentlich würde ich gerne Wolken in die Fenster reinwehen lassen, aber luftige Gardinen wären bestimmt auch schön. Beides scheitert leider an mangelnder Zeit. Nächstes Jahr hab ich mehr Zeit :smile
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 1. Dezember 2008, 20:27

Aurelia hat geschrieben:Eigentlich würde ich gerne Wolken in die Fenster reinwehen lassen, aber luftige Gardinen wären bestimmt auch schön. Beides scheitert leider an mangelnder Zeit. Nächstes Jahr hab ich mehr Zeit :smile
Mangelnde Zeit ... das kenne ich .... bin ja nicht umsonst so wenig hier :oops

Kommt Zeit kommen luftige Windchen :grinsen

Ist trotzdem schön!! :great

LG Ute
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Mittwoch 3. Dezember 2008, 14:45

Playmo-family hat geschrieben:
Aurelia hat geschrieben:Eigentlich würde ich gerne Wolken in die Fenster reinwehen lassen, aber luftige Gardinen wären bestimmt auch schön. Beides scheitert leider an mangelnder Zeit. Nächstes Jahr hab ich mehr Zeit :smile
Mangelnde Zeit ... das kenne ich .... bin ja nicht umsonst so wenig hier :oops

Kommt Zeit kommen luftige Windchen :grinsen

Ist trotzdem schön!! :great

LG Ute
grins das kene ich
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

winterbei Aurelia

Beitrag von baubob » Mittwoch 3. Dezember 2008, 15:08

Wow Dass ist eine wundervolle Winterlandschaft, Prima bin begeistert von der 2 verschneiten landschaft :brille :brille :brille :brille :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Erik_the_red
Bahnfahrer
Beiträge: 313
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 19:37

Engelchen

Beitrag von Erik_the_red » Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:10

Hallo Aurelia,

also gegenüber dem engen Raum, auf dem ich die Engelchen bei Dir in OHZ gesehen habe, machen die sich doch schon recht gut im Schloss...
:pfeif

Frohe Adventszeit, bis spätestens 07.02.09!
Erik
Mein Motto: 'Nichts auf der Welt ist so dringend,
als dass es nicht durch einen Tag liegenlassen noch dringender werden würde!'
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Beitrag von Bubbles13 » Sonntag 7. Dezember 2008, 13:05

Hallo Aurelia,

Sehr shone bilder
Antworten