Weihnachtsfeier

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Weihnachtsfeier

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 4. Dezember 2008, 10:36

Hi,
ich weiß gar nicht, wo ich die Bilder hinpacken soll:
Kriminalistik - weil ich eine Frage habe, Weihnachten oder gar Bilderschichte? Weil alles ein bißchen passt, stelle ich sie hier ein.

Zunächst haben sich alle meine Weihnachtsmänner und/oder Nikoläuse zu einem Gruppenbild aufgestellt:
Dateianhänge
alle.jpg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 4. Dezember 2008, 10:40

Dabei ist mir aufgefallen, dass einer anders aussieht!

Deshalb hier die ernstgemeinte kriminalistische Frage:
Aus welchem Set stammt der dünne Weihnachtsmann?

Er steht rechts. Neben ihm, der braungebrannte Typ, übersommert lieber im Süden. Der Blonde ist etwas schusselig und hat vergessen, rechtzeitig zum Haare- und Bartfärben zum Friseur zu gehen und der linke macht manchmal einen ziemlichen Zirkus :kicher
Dateianhänge
dünn.jpg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 4. Dezember 2008, 10:47

Kaum standen also gestern alle brav auf dem Regal im Flur, fragte ständig einer bei uns: "Warum stehen denn da so viele Nikoläuse rum".

Blöde Antwort: Die machen eine Betriebsversammlung.

Tja, und heute morgen, nach der Versammlung, die natürlich in eine Nikolaus-Weihnachtsfeier mündete, sah es dann so aus:
Dateianhänge
Bar.jpg
Das letze Bier war schlecht
kunkurrenz.jpg
Freu dich nicht zu früh, Junge!
Schöne Augen.jpg
Wie wäre es heute mit uns beiden?
Bastelzwillinge.jpg
Die Bastelzwillinge
Feier.jpg
Weihnachtsfeier.jpg
Gemütlicher Teil
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 4. Dezember 2008, 10:59

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 4. Dezember 2008, 11:40

Hallo Martina,
stimmt, da isser!
Jetzt wundert es mich nur, dass ich nur einen gefunden habe :gruebel
Danach müssten doch mindestens 3 bis 4 bei uns wohnen. Mal sehen, wo sich die anderen Weight-Watchers-Nikoläuse verstecken.
Sitzen vermutlich auf dem Trimmrad und knabbern Karotten :grinsen
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 4. Dezember 2008, 11:52

Sehr schöne Betriebsfeier!!! :grinsen

:great :great :great
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Donnerstag 4. Dezember 2008, 22:23

Ich hoffe die Nikoläuse sind bis Samstag wieder fit, sonst sind meine Zwillis aber arg enttäuscht wenn die Stiefel leer bleiben.

Schöne Bilder und nette kleine Geschichte. :dank1 :dank1

Gruß blader11
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Beitrag von Bubbles13 » Sonntag 7. Dezember 2008, 13:07

:great
Antworten