Geschenke

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Geschenke

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 24. Dezember 2008, 18:11

Ho,Ho,Ho,

was hat der Weihnachtsmann denn mir da gebracht????

Verstärkung! :smile

Die blauen verbünden sich mit denen von der anderen Seite :pfeif :kicher


[ externes Bild ]
Haubri
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re Geschenke

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 24. Dezember 2008, 20:07

Hauptmann Brittles hat geschrieben: Die blauen verbünden sich mit denen von der anderen Seite :pfeif :kicher
:staun1 Die Geisterpiraten sind Südis? Wo ist der nächste Laden! :mussweg

:kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Beitrag von wuppi » Mittwoch 24. Dezember 2008, 20:47

Die ersten glücklichen Kinderaugen :hop

nach über 1 Stunde Aufbau kann endlich gespielt werden :bang1

Das Kaufhofset 4055 :bang1 ,sogar für mich als Stecksystemfanatiker
der absolute Hammer :king

im Hintergrund die Winterlandschaft meiner lieben Frau :brille
Dateianhänge
CIMG3601.JPG
CIMG3602.JPG
CIMG3603.JPG
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 24. Dezember 2008, 21:07

Und morgen kommen die Bilder vom Ösi :hop :hop


Alle Ägypter :brille :grinsen
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 24. Dezember 2008, 21:13

Hauptmann Brittles hat geschrieben:Und morgen kommen die Bilder vom Ösi :hop :hop


Alle Ägypter :brille :grinsen
:brille gleich auf ebay! :grinsen :gruebel Aber dafür darf ,man doch hier keine Werbung machen! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Donnerstag 25. Dezember 2008, 09:47

Für mich gabs dieses Jahr das neue Einfamilienhaus zum zweiten Mal und das Schlaf-, Kinder-, Wohn-, Badezimmer und die Küche. Aufbauen werde ich heute abend, dann mach ich auch mal ein paar Bilder
Benutzeravatar
Dark Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:47

Beitrag von Dark Knight » Donnerstag 25. Dezember 2008, 10:32

Das Haushaltswarengeschäft meines Vertrauens hatte noch viermal den eisernen Ritter. :smile
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 25. Dezember 2008, 12:03

:ohnmacht Meine Frau! :ohnmacht

Seit Wochen veräppelt sie mich das ich zu Weihnachten die Ägypter bekomme. Sie hat die Päckchen durchnummeriert. Im ersten war tatsächlich was ägyptisches! :kicher


Aber dann, seht selbst
Dateianhänge
rosa.JPG
pd2.JPG
Sie wurde nicht ganz fertig. Aber das macht sie noch!
pd1.JPG
Das erste mal, das sie playmobil anmalt!
lok.JPG
cleo.JPG
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Zirkuleon
Maxi-Klicky
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:20
Gender:

Beitrag von Zirkuleon » Donnerstag 25. Dezember 2008, 12:14

Mein Playmobilgeschenk ist die Garage :)

Meine Schwester hat Tierklinik und Wintergarten bekommen, aber den Wintergarten will sie scheinbar gar nicht mehr :huh :sad
Benutzeravatar
Playmobaby
Tochter von Playmofee
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 21:50

Beitrag von Playmobaby » Donnerstag 25. Dezember 2008, 13:15

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]Hallo Playmofreunde! [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

Am heiligen Weihnachtstag so aufwachen, wer hätte das gedacht? :gaehn
Nicht genug, daß mir das Christkind schon das Grabräuberhaus und
eine süße weiße Katze [ externes Bild ] unter den Christbaum gelegt hat,
da traute ich heute früh meinen Augen wirklich nicht. [ externes Bild ]
So eine Weihnachtsüberraschung!!! [ externes Bild ]

Allen frohe Feiertage wünscht das Euch das Playmobaby [ externes Bild ]
Dateianhänge
Knuddidecke 1.jpg
So bin ich am Weihnachtstag aufgewacht.
Kleines Nachtgespenst
entdeckt überall
winzige
Einzelheiten
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Donnerstag 25. Dezember 2008, 14:35

shiri, die Puder Rosa-Ranch ist ja der Hammer! :kicher
Da hat sich deien Frau wirklich was einfallen lassen. ;)

Playmo habe ich zu Weihnachten - außer meinen tollen Wichtel - leider nicht bekommen. Aber frau kann sich ja selbst was schenken. *hust* :D
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1967
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Donnerstag 25. Dezember 2008, 15:59

Hi,

erst mal die Geschenke für die Kinder

Drachenfestung für den Kleinen plus Schatztransport der Königsritter
jetzt kann er "Gefangen in der Drachenfestung" 1:1 nachspielen

für die größere Feentempel plus Feenkutsche (süüüüüüß)
in Kombination mit dem Feenkalender

und für mich ein ausgedienten aber schönen Ritter vom Kleinen :huh
überreicht mit den Worten: der ist über und ich brauche Platz für die Festung :ohnmacht

Weihnachtliche Grüße Jörg
Dateianhänge
2008 12 25_0465.jpg
für Papa
Verstärkung für den Süden?
2008 12 25_0463.jpg
für die Tochter
übrigends ein Volltreffer
2008 12 25_0462.jpg
für den Sohn
die letzten Tage immer lieb sein und nicht ungezogen, waren sehr schwer, haben sich aber bezahlt
Benutzeravatar
Lukaspapa
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Montag 26. November 2007, 21:27

Beitrag von Lukaspapa » Donnerstag 25. Dezember 2008, 16:37

Hallo ich wollte euch mal den Undertaker zeigen den Ich für Lukas gemacht habe. Er war ein echter Volltreffer. Da Lukas Wrestling Fan ist habe ich eine bekannte Figur nachgebaut. Aber seht selbst.


LG lukaspapa
Dateianhänge
DSCN1330.JPG
HSV Liebe kennt keine Liga HSV
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Donnerstag 25. Dezember 2008, 17:09

playmobiltechnisch habe cih den wintergarten bekommen (in der hoffnung dass ich ihn an mein kaufhopfsethaus anbringen kann, wände sind aber zu neidrig).. najaa aber trotzdem sehr zufrieden gewesen .. aller dings habe ich ncoh die kutsche 4186 bekommen, alerdings war das teil um die pferde anzubringen (das braune) eine völlige fehlkonstruktion und schlampig verarbeitet und die teile waren auch zu klein um sie auf das runde teil zu stecken, soo, dass die uns dann zu allem überfluss abgebrochen sind .. echt ärgerlich, aber könnte mri vorstellen, dass kleinere kinder bei sowas noch enttäuschter gewesen wären.. najaa mache noch fotos .. ansonsten bin cih aber dohc sher zufriden =)

lg MrsBeasly/Ginaa
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Donnerstag 25. Dezember 2008, 19:18

Hallo!

Ich wollte Euch auch meine Playmobil-Weihnachtsgeschenke zeigen. Das Christkind hat mir genau das gebracht, was ich mir gewünscht habe! :schnee :schnee :schnee

Den Selbstlader habe ich gleich dazu benützt, um Kugeln am Christbaum auf- und abzuhängen. Eine heruntergefallene Kugel wurde auch sofort von einem Arbeiter repariert!
Ausserdem sind noch die Aliens in unserem Christbaum gelandet! :grinsen

Es macht mir grossen Spass, mit meinen Geschenken zu spielen! :laola2

Ich hoffe, ihr habt mit eurem Weihnachts-Playmobil genauso viel Freude, wie ich mit meinem! :fontaene


Frohe Weihnachten wünscht euch

Luca

xmas4
Dateianhänge
W5   .jpg
W1   P1010452.jpg
W2    PICT2213.jpg
W3  PICT2214.jpg
W4   PICT2216.jpg
Antworten