Prommingen-nord

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten

wie findet ihr die stadt ???

Umfrage endete am Freitag 30. Januar 2009, 17:58

sehr gut
2
20%
doof
6
60%
gut
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
svenni55

Prommingen-nord

Beitrag von svenni55 » Montag 12. Januar 2009, 17:53

hallo ich und herr quert haben uns zusammen getaen und machen eine riesen playmobil stadt er macht Prommingen mitte und ich nord ich werde hier die bilder von Prommingen nord reinstellen bei blaulicht und co könnt ihr dan die einsätze von der feuerwehr Prommingen sehen Prommingen
-nord besitzt auch ein flughafen.viel spaß









bilder werde ich noch machen weil die stadt noch in bau ist
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Re Prommingen-nord

Beitrag von Herr Quertt » Mittwoch 14. Januar 2009, 08:16

svenni55 hat geschrieben:hallo ich und herr quert haben uns zusammen getaen und machen eine riesen playmobil stadt er macht Prommingen mitte und ich nord ich werde hier die bilder von Prommingen nord reinstellen bei blaulicht und co könnt ihr dan die einsätze von der feuerwehr Prommingen sehen Prommingen
-nord besitzt auch ein flughafen.viel spaß
Wir schaffen das :smile

hier geht es zu Prommingen Mitte http://www.klickywelt.de/prommingen-fer ... 28127.html
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Mittwoch 14. Januar 2009, 13:57

also Gans grob:

Prommingen Ist die Haubtstadt des kleichnamigen Königreich
Die Königsfamilie Heist Von Quertt :kavalier :king

Auserhalb der einzelndenStadte ist das geläne sehr Hügelig
Wehshalb es viele Gelendewagen giebt

Es giebt viele Bahnhöfe
:lok
Einige straßen:

Hans QuerDundle
Anna MarieDundle
PostDindeling


es giebt en Bischen Prommingesch das Wichtig ist:

Straße : Dundle
Weg : Dindeling :smile
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Donnerstag 15. Januar 2009, 15:34

Also Bevor Hier welche Stimmen abgeben
Erstens
Es giet hier erstmal darum
http://www.klickywelt.de/prommingen-fer ... 28127.html
den bevor Man dort nciht war sollteMan sichKein urteil Bilden

Zweitens Ich weiswenn dar doof zur Wal steht dann darf man es auch anklicken :smile
aberdenkt Daran
würdet ihr Wollen das Man sowas Macht
man sollte auch schreibenwas dir nicht gefellt :smile
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Antworten