Französiche Convention in Vinay 2009

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Französiche Convention in Vinay 2009

Beitrag von Tricornejock » Donnerstag 7. Mai 2009, 06:59

Halli Hallo zusammen,

hiermit sende ich Euch ein Bilder-Galerie über die französiche Convention in Vinay vom letzte Wochenende. Ich hoffe daß die Fotos euch gefallen werden.

http://www.tricornejock.com/Photos_Vinay_2009.html

Ihr könnt auch auf "Lire le diaporama" klicken um der Diaporama starten.

Die Personnen die unten "Safari" und "Opera" navigiren, es ist ok, für die jenige die unten "Firefox" sind, werden leider kein Bilder sehen können.

Mit liebe Gruße an alle,
TJ
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Donnerstag 7. Mai 2009, 09:49

Hallo TJ,

Danke für den Link und das bereitstellen der Bilder. :dank1 :dank1

Das sind ja allesamt tolle Dioramen. :great Da ich mir gerade ein paar Mongolen für mein altes China zusammen baue, bin ich vorallem von dem Mongolen-Dio begeistert. Die Jurte ist spitzenmäßig, meine versuche sind ja Müll dagegen.



Gruß blader11
Antworten