Playmolook.....endlich neu

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Playmolook.....endlich neu

Beitrag von playmolook » Mittwoch 20. Mai 2009, 23:17

Hallo alle zusammen!

Jetzt ist's soweit, ich habe endlich auch (wieder) einen Avatar! :hop

Playmolook genießt mit einem guten Buch und einer köstlichen Tasse Kaffee in Gesellschaft der Familienkatze den sonnigen Tag und
sieht die Welt durch die rosarote Brille! :grinsen :smile

Liebe Grüsse von

Maria
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 20. Mai 2009, 23:27

Hallo Maria,

sehr schöner Avatar.

Endlich "sehen" wir dich wieder :grinsen .

Allerdings glaube ich, dass das hier nicht unbedingt die geeignetste Rubrik für neue Avatare ist. :gruebel

Aber ich lass dich jetzt mal hier, weil zu den Newbies [ externes Bild ] möchte ich dich jetzt auch nicht stecken. :pfeif

EDIT: Huch, grade habe ich dich noch gesehen. Jetzt sehe ich nur das "böse rote Kreuz".
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Mittwoch 20. Mai 2009, 23:30

Jetzt ist der Avatar irgendwie wieder verschwunden, obwohl er zuerst schon da war! :gruebel

Ich versuch's noch einmal, vielleicht klappt's ja beim zweiten Mal!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Mittwoch 20. Mai 2009, 23:36

Playmofool hat geschrieben:
Allerdings glaube ich, dass das hier nicht unbedingt die geeignetste Rubrik für neue Avatare ist. :gruebel
Hallo Simon!

Ja, das habe ich mir auch gedacht, wusste aber nicht so recht wo hin damit......:nixweiss

Gegebenfalls also bitte doch verschieben!
Playmofool hat geschrieben:Aber ich lass dich jetzt mal hier, weil zu den Newbies [ externes Bild ] möchte ich dich jetzt auch nicht stecken. :pfeif
:kicher Danke! :dank1

Ganz neu bin ich ja hier wirklich nicht mehr! :pfeif :grinsen

Grüsse von

Maria
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Donnerstag 21. Mai 2009, 00:51

Uiuiuiuiui nun sehen wir mal die "Neue" Maria..... :grinsen
Ein schöner Avatar.... gefällt mir ganz besonders!!! :dank1

Gratulation und Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Donnerstag 21. Mai 2009, 01:26

Hi Maria der avatar ist echt Klasse , und Die Bank Und Die Katze einfach Herlich super :bang1 :bang1 :king :brille
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 21. Mai 2009, 07:39

Guten Morgen Maria

Sieht wirklich sehr gemütlich und zufrieden aus die neue Avatar-Maria! :smile Schöne Idee :hop

Liebe Grüße,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 21. Mai 2009, 08:13

Hach, wie schön! :love

Da muss man sich einfach dazu setzen!!!!


[ externes Bild ]


Toller Avatar, liebe Maria! [ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Donnerstag 21. Mai 2009, 09:00

:bang1 :kicher :roll :lach1

Super, Hugo!

@ Maria: echt ein toller Avatar geworden; herrlich - irgendwie strahlt das Ruhe aus..... Respekt!
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Beitrag von Meerkoenig » Donnerstag 21. Mai 2009, 09:27

Hallo Maria,
eine moderne Baronin von Seewalchen zu Attersee :smile
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Donnerstag 21. Mai 2009, 10:08

Hallo Maria,


klasse dein Neuer Avatar :great :great


LG
Mike
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Korechan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 16:00

Beitrag von Korechan » Donnerstag 21. Mai 2009, 11:41

echt schöner avatar :grinsen :great :great
Korechan die Kämpferin [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img]
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Donnerstag 21. Mai 2009, 14:43

Hallo Maria,

gefällt mir sehr gut :king :king :king
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Donnerstag 21. Mai 2009, 20:55

Vielen lieben Dank :dank2 @ Simon, Erwin, Jens-Michael, Franz, Stefan, Heinz, Meerkoenig, Mike, Korechan und Adrian für Eure netten und positiven Kommentare! Ich freue mich darüber! :smile

@ Stefan:
Hugo von Bieber hat geschrieben:Hach, wie schön! :love

Da muss man sich einfach dazu setzen!!!!
:verbeug Aber bitte gerne, lieber Hugo, für Dich ist doch immer Platz! Wenn jemand sooooooo charmant ist, da kann ich ja gar nicht "nein" sagen und nehme sogar die Kettensäge in Kauf! :kicher :knuddel3

Viele liebe Grüsse an Euch alle

Maria
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Donnerstag 21. Mai 2009, 21:13

:bang1

jo toller Avatar, paßt wunderbar in die Jahreszeit


Gruß Jörg
Antworten