Es liegt Magie in der Luft - eine viktorianische Geschichte

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Es liegt Magie in der Luft - eine viktorianische Geschichte

Beitrag von playmovictorian » Dienstag 5. Januar 2010, 09:05

Während die Sonne scheint noch glücklich über Regent St, ein Schatten schleicht sich in Richtung der Villa in der Stille ... Wie werden unsere kleinen viktorianischen im Kampf gegen die Mächte der Finsternis? Es ist Magie in der Luft heute, schwarze Magie, das ist...

Es liegt Magie in der Luft

Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=eOVnwGzEMv4

Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=LLMliwJZ-D0

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Es liegt Magie in der Luft - eine viktorianische Geschic

Beitrag von playmovictorian » Samstag 20. November 2010, 17:38

Hallo liebe Freunde :kavalier

Meine eigene Version von Halloween, in denen ein Schatten schleicht in Schweigen gegenüber der Villa und die faszinierende Präsenz eines Raben. Die Legende sagt, nie in die Augen eines Raben sehen, denn er kann gut stehlen Ihre Seele. Wie können unsere glücklichen kleinen Viktorianer im Kampf gegen die Mächte des Bösen? Es ist Magic in the Air heute, schwarze Magie ist, dass ...

Ich arbeitete an den Charakter der bösen Königin inspiriert durch die Schneewittchen Märchen, in dem ein Ravel trägt eine magische Hand Spiegel, gibt ihr ein Fenster auf die Außenwelt und die Schneekönigin Märchen, in dem die Königin hat die Macht, die Saison ändern in Eis und Schnee, wie sie will.

Hilfe wird in einem unerwarteten Weg gegangen und Glück wird in der Regent St. zurückkehren ..

[ externes Bild ]

Es liegt Magie in der Luft - eine viktorianische Geschichte - Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=eOVnwGzEMv4&feature=fvsr

Es liegt Magie in der Luft - eine viktorianische Geschichte - Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=LLMliwJZ-D0&feature=fvsr
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
OctaviusMobilux
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 23:53

Re: Es liegt Magie in der Luft - eine viktorianische Geschic

Beitrag von OctaviusMobilux » Dienstag 30. November 2010, 04:06

Nicht schlecht, scheint ne Menge Arbeit drin zu stecken. :grinsen
"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: Es liegt Magie in der Luft - eine viktorianische Geschic

Beitrag von ialokin » Mittwoch 1. Dezember 2010, 23:20

Hello playmovictorian!

I really like the pictures in the video because you can actually feel the dark atmosphere. :dank1
They are full of details and invite to have a closer look. The music matches pefectly with the story, too. :great

:oops There's just one little thing bothering me a bit, and that's the blending between the pictures. They confused me somehow while watching the video - it might be better to use just one simple cross-fade.

But still, great video! :bang1
I'm looking forward to hopefully see more of this soon - maybe as an picture story.

Greetings, ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Es liegt Magie in der Luft - eine viktorianische Geschic

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:09

Ich danke Ihnen sehr für Ihre konstruktiven Kommentare Ialokin :kavalier !

Ich stimme Ihnen zu, dass der Übergang der Bilder sollte eine möglichst glatte und meine nächsten Videos werden auf jeden Fall entsprechend vorbereitet werden.

Ich freue mich, dass man die dunkle Atmosphäre spüren, wie es recht war eine Herausforderung und die Musik tut das auch helfen!

Vielen Dank für folgende meiner Arbeit!

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten