Zeit der Züge

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Zeit der Züge

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 9. April 2024, 08:40

Bislang habe ich meine Bahnbasteleien ausschließlich im "geschlossenen" Teil unseres Forums vorgestellt. Der Großteil meiner Bilder, Bauberichte... wird auch dort bleiben. Doch eigentlich mag ich ja möglichst vielen Menschen zeigen, was mit der Playmobilbahn alles möglich ist. Daher kommen hier immer wieder ein paar "Appetithäppchen".

Wer mehr sehen mag, sollte sich unbedingt hier im Forum anmelden. Oder...
Gallerie.jpg
...meine Gallerie beim Gartenbahnstammtisch Nürnberg ( :link) besuchen.

Für bewegte Bilder empfehle ich einen Blick auf...
Kanal.jpg
...meinen Youtube-Kanal, auf dem es regelmäßig neue Filmli zu sehen gibt ( :link).

Dort aktuell noch gar nicht öffentlich zu sehen, hier aber schon als Vorschau:
Trubadix.jpg
Trubadix.jpg (14.09 KiB) 218 mal betrachtet
...Sachsenzug trifft Gallierbarden ( :link).

Viel Spaß!

jj:
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Zeit der Züge

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 11. April 2024, 10:08

Antworten