Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 3. August 2014, 11:57

Vielen Dank für die Bewegung diese in der Fotokategorie , in der es viel mehr an seinem Platz :klatsch2

Ich hoffe nun auf meinen Reisen in Freude und gute Laune, die bisher geprägt hat wieder aufnehmen :great !

Ein sehr großes Dankeschön nach Little Dive für diese ausgezeichnete Initiative, und ich wünsche Ihnen allen und allen einen schönen Sommer Ausflüge und Entdeckungen :bang1 !

Sehr Freundlich,

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 10:29

Hallo Freunde :kavalier

So hier bin ich wieder in England, ein Marlow genau, kleine Gemeinde am Ufer der Themse ein paar Kabel von London entfernt.

Ich habe das große Vergnügen der Ankündigung der Wiederaufnahme meiner kleinen Eskapaden rund um das Vereinigte Königreich mit einem Besuch in Windsor, wo ich für 8 Jahre gelebt, und kam eine Entdeckung des berühmten Clipper Cutty Sark in London...

So vorbereiten zu werfen mit Kapitän Karim sehr bald :great

Karim
Zuletzt geändert von playmovictorian am Freitag 11. Mai 2018, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 10:36

Eine Ansichtskarte! Nach einem langen und kalten Winter, erwacht England bis zu den freudigen Farben eines Frühlings in all seiner Pracht kommt mit Mini-Hitzewelle, die gesehen hat uns los in ein paar Tagen Mäntel und Schals zu t-Shirts und Sonnenbrillen, in nur Ein paar Tage. Auch habe ich nicht widerstehen, den Aufruf der kleinen Geschichte Entdeckung mit meiner Kamera in der Hand und nehmen Sie mit mir durch die Anime-Straßen von Marlow von einem sonnigen Frühlings Samstag, um den Klang der Rasenmäher und Terrassen von Cafe schnell voll von J Oyeuses Gespräche von einheimischen und Touristen genießen die Sonne, nach ein paar Jahren in Luxemburg, von wo ich schickte Ihnen meine Eskapaden rund um das Land der drei Grenzen, so hier bin ich wieder in diesem England und seine Traditionen voller Charme, Ich bin so lieb. Ich werde mich freuen, Sie wieder mit mir zu nehmen durch meine Reisen der Entdeckung von historischen Orten, Attraktionen und Festivals im Laufe des Sommers zu kommen und darüber hinaus.

Das Hotel liegt am Ufer der Themse, die von den Cotswolds nach London abgelaufen, eingebettet in das Herz der Chiltern Hills bewaldeten Gebiet, Marlow mit seiner 1832 Hängebrücke verbindet die Grafen von Buckinghamshire und Berkshire ist ein beliebtes Ziel seit der Zeit Viktorianischen.

Modisch zu der Zeit und noch heute einer der am meisten gesuchten Postleitzahlen von einem kosmopolitischen Klientel auf der Suche nach einer ruhigen und malerischen Umgebung aus dem hektischen Treiben von London, die noch nur 35 km von hier. High St, die Hauptstraße begrüßt eine Vielzahl von Restaurants und Geschäften, ist sehr beliebt im Sommer als auch während der fetsivals wie die Marlow Regatta, Musik & Drama Festival, Essen im Park Festival...

Marlow ist leicht erreichbar mit dem Zug mit seinem kleinen Bahnhof von der ersten großen westlichen Dienst, der es mit London Paddington verbindet über Maidenhead auf der ursprünglichen Linie, auf der die "Marlow Donkey" Dampflokomotive des 19. Jahrhunderts amtierte. Heute verewigt von einem Pub von Marlow und seinem beliebten "Biergarten" im Sommer.

Seit meiner Ankunft, wobei ich mich ein Fan von Gartenarbeit, kann ich nur Lächeln beim Anblick der Gärten und Maniküre Häuser, die mich an die englische TV-Serie erinnern "Keeping Erscheinungen " oder die erdige Hyazinthe Bouquet wusch seine Tür der Eingabe und ging Staub die Blätter seines Lorbeers Thymian seiner Peron, um einen besseren Eindruck zu machen, ein muss, wenn Sie nicht wissen-in seiner Version 2018 mit Straßen, die außerhalb der hohen St geworden sind zu schmal, um zwei Fahrzeuge kommen aus passieren Entgegengesetzte Richtungen so schaffen ein lustiges kleines Ballett der höflichen Verhalten, das der Vermietung des Fahrzeugs vor Ihnen passieren besteht, bevor Sie an der Reihe ist.
Die unwiderstehliche Hyazinthe Bouquet der TV-Serie "Keeping up Appearances ! "

[ externes Bild ]
Es ist amüsant zu glauben, dass die kleinen, friedlichen Gemeinden von heute auf dem Fluss wie Marlow, Henley on Thames oder Cookham geschützt früher hatte etwa dreißig Nachtclubs zu Beginn des 19. Jahrhunderts oder die Londoner fortunes waren Parade in ihrer Neues Auto. Die Nachtclubs sind Weg, aber die großen Zylinder sind immer noch sehr sichtbar am Wochenende auf High St (Bentley, Ferrari, Rolls Royce, Jaguar...)

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:18

Die Ursprünge dieser Stadt im georgianischen Stil gehen zurück zu den Templer, die eine halbe Abtei gründeten und die erste Brücke über die Themse nach Marlow Bauten.

Die ursprüngliche Marlow Schloss wurde von Tannenholz in 1773 gebaut und wieder in Stein in 1825. Im selben Jahr wurde ein neues Schloss neben dem alten gebaut, das gefüllt wurde. Marlows zurückhaltendes Wasser markiert das Ende der berühmten Marlow-Regatta, die seit 1866 jedes Jahr kämpft. Es wird gesagt, dass die beliebteste der Regatten des Landes.
Marlow Sperren

[ externes Bild ]
Für Wanderer gibt es einen malerischen Pfad auf dem 294 km entfernten Thames Path NationalTrail, der an der Themse in den Cotswolds anfängt und mehrere Grafen nach Thames Barrier in Greenwich führt, die das Londoner Infield kennzeichnet.

In den kommenden Wochen werde ich Sie mit mir nehmen, um die Ufer der Themse zu besuchen, beginnend mit Windsor, wo ich für 8 Jahre gelebt und die im Herzen der Nachrichten im Mai mit der königlichen Hochzeit, sondern auch Henley on Thames für diese berühmten regatts werden.

Karte des Tals des Themse-Wanderweges


[ externes Bild ]

Marlow Hängebrücke


[ externes Bild ]
Erbaut in 1832 von William Tierney Clark zu verbinden die Grafen von Buckinghamshire und Berkshire, ein Architekt, der später Durchführung der gleichen Prinzip der Brücke verbindet die Städte Buda und Pest in Ungarn.
All Saints Kirche

[ externes Bild ]
Als Ikone von Marlow als seine Hängebrücke, repräsentiert die Kirche alle Heiligen das Herz der Gemeinschaft für 200 Jahre mit dem Rasen seines Friedhofs, der zur Themse hinabsteigt mit einer Bank am Rande des Wassers, die einen herrlichen Blick auf die Boote bietet , Schwäne und Enten,

Marlow wird malerisch in allen Jahreszeiten, schicke ich Ihnen ein kleines Augenzwinkern in Bildern von Ansichten von Marlow und die Umgebung in den Farben des Sommers, Herbst und natürlich von Weihnachten.

Marlow Kalender der Festlichkeiten 2018


Marlow Pub im Park-Food Festival erstellt von Chief Tom Kerridge-von 17 bis 20 Mai 2018

Marlow Regatta & Festival-16. Juni und 17, 2018

Marlow Music & Drama Festival vom 09 bis 23 November 2018
Was Marlow, ich bin ein Fan des Cafe Satollo befindet sich auf 5 Liston Court-nur eine kurze Seite der High St-das bietet eine schöne Auswahl an italienischen Spezialitäten und eine sehr angenehme Terrasse hat die schöne Jahreszeit-weil die Sonne scheint auch in England wie in n gezeigt Shady meiner Postkarten-, der Coach-2. Restaurant des Küchenchefs Tom Kerridge, für seine Ambiance gastropub Miniatur und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis von seinem Frühstück in der englischen Sprache (gebratenes Ei, Speck, schwarzer Pudding, Tomaten und Pilze, ohne zu vergessen Ihre Sublime Cafe), der Efeu auf der High St, die eine angenehme innen-und Außenbereich bietet sehr in den Stil "Ladies Who Lunch" und natürlich die unvergleichliche Aussicht auf das Hotel Compleat Angler an der Themse mit Rasen direkt aus einem Roman von Lewis Carrol und so nah an das Wasser, dass Sie wie Segeln mit einem Drink fühlen. Nicht zu vergessen, die freundlichsten von Marlow Pubs und seine beliebten Biergarten im Sommer, pub fordert nach der berühmten Lokomotive, die so viele Besucher zu Marlow in der viktorianischen Ära gebracht. Kein Besuch in Marlow wäre ohne eine Verkostung der lokalen Bier in der Brauerei Rebellion Bier komplett.

Der örtliche Park wird durch zahlreiche Medaillen belohnt. umweltfreundliche Angebote 9,5 Hektar Grünflächen im Schatten Jahrhunderte alter Bäume sowie herrliche Ausblicke auf die Themse und die das Jahr der fröhlichen Picknicks sowie Festivals wie die Pub im Park.

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die meine Postkarten aus England und Eskapaden im Land der 3 Grenzen (Luxemburg) verfolgt haben und Ihnen sagen, wie glücklich ich bin, endlich in der Lage zu sein, diese Traversen Pfade aufzunehmen, die ich wird Sie mit dem malerischen und historischen Charme eines manchmal unbekannten Englands begeistern.

Ich möchte noch einmal begrüssen die Widmung, Arbeit und Begeisterung von Tausenden von Freiwilligen, die so großzügig ihre freie Zeit zu halten ein kulturelles Erbe der Traditionen im gesamten Vereinigten Königreich für unser Vergnügen, wir, die manchmal vergessen geben Dass es auch Orte von großer Schönheit und kulturellen Reichtum so nah an uns.

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:23

Es ist mit Marlow, dass ich abholen den Faden meiner Postkarten an einem Samstag im April in der Nähe von Sommertemperaturen nach einer der längsten und härtesten Winter des englischen Speichers :brille ...
Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:23

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:24

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:38

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:39

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:40

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:40

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:41

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:42

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:43

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:44

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten