ialokins Rumpelkammer

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von ialokin » Sonntag 19. Februar 2012, 21:11

@Rabenmeister: Das dachte ich mir auch ... vorallem gibt's nen schönen farblichen Kontrast. :kicher

@JohnToni: Vedylxy Klachzenod ... ehm ... [Weh-düll-ksie Klach-tse-nodd] ... oder ähnlich ... :pfeif

@Onkel_Di: Durchschnittlich 521,0374 Jahre, wenn man den Daten des GASTER (Galaktisches Statistisches Ethnologien Register) glauben schenken will. Leider hört man aus Insiderkreisen immer wieder, dass diese Daten nicht repräsentativ sind, da sie anscheinend von nur 712 Systemen, sprich ca. 53.000 Planeten, stammen. Bei den momentanen fast schon völkerwanderungsähnlichen Zuständen (an denen die Regatta nicht ganz unschuldig ist ... genauer gesagt bestimmte Teilnehmer der Regatta) haben es die Beamten von GASTER auber auch wirklich nicht leicht ... :rolleyes
Die Beine sind vom Mexikaner, die Figur besteht nur aus Figures Serie 2 Teilen. :wink


Viele Grüße,

ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von ialokin » Mittwoch 22. Februar 2012, 14:40

Vedylxy Klachzenod

Ist sein Erfolg noch zu toppen?

[ externes Bild ]
Nachdem er mit seiner Hitsingle 'All Those Galaxys' die Charts binnen weniger Tage im Sturm eroberte [wir berichteten], legt er nun mit dem Album 'The Very Black Hole' nach. Zwei Tage nach Verkaufsstart schickt sich dieses bereits an, alle Rekorde des Vorgängeralbums zu brechen.

Entgegen den Erwartungen vieler Fans und Kritiker ist er trotz seines bisherigen Erfolgs mit der Gitarre diesem Instrument nicht ganz treu geblieben - alle Songs von 'The Very Black Hole' sind mit einer sog. E-Gitarre eingespielt, ein an die Gitarre angelehntes Instrument, welches um magnetische Tonabnehmer bereichert wurde. Veddy setzt durch die Verwendung von Elektrizität also noch immer auf antiquierte Techniken, aber das mit durchschlagendem Erfolg.



Viele Grüße,

ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von ialokin » Dienstag 14. August 2012, 15:48

Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 14. August 2012, 20:04

Sehr schöne Impressionen! :kavalier

LG,
Simone
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von Lester » Dienstag 14. August 2012, 21:22

Wo ist der Kaktus? :gruebel
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von ialokin » Dienstag 23. Oktober 2012, 21:01

Lester hat geschrieben:Wo ist der Kaktus? :gruebel
Hier: :wink Viele Grüße,
ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von Nordic Warrior » Dienstag 23. Oktober 2012, 21:38

Hallo Ialokin,

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vorallem die Naturbilder sind sehr schön geworden. Alles sehr geschmackvoll und toll gemacht. :bang1 :klatsch2

Viele Grüße

Nordic Warrior
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von ialokin » Montag 18. März 2013, 15:46

Nach langer (laaaaaaaaaaaaaanger) Zeit sind in dieser eingestaubten Rumpelkammer auch mal wieder neue Bilder zu sehen. :hop
Viele Grüße,

ialokin [ externes Bild ]

P.S: Und dann auch noch der 500. Beitrag ... :ohnmacht
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von ialokin » Dienstag 26. März 2013, 12:26

Tobi

Tobi als einen Tollpatsch zu bezeichnen, wäre eine Untertreibung. Viel eher zog er jedwede
Form von Unglücken und Missgeschicken regelrecht magisch an und landete regelmäßig in
vertrackten Situationen. Heute jedoch hatte er sich selbst übertroffen. Nicht nur, dass er
wieder mal seine Herde verloren hatte und sich nun schon mehr in der Wüste als noch in der
Savanne befand. Nicht nur, dass er schon länger nichts mehr getrunken hatte und das
aufgefundene Wasserloch vermutlich schon seit Jahren ausgetrocknet war.
Nein, irgendwie kam er sich plötzlich auch noch so seltsam beobachtet vor ...

[ externes Bild ]
Viele Grüße,

ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von elmobil 74 » Freitag 18. September 2015, 06:41

Aus der Abteilung Fundgrube - wirklich sehr interessant & super fotografiert :respekt
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von Ischade » Freitag 18. September 2015, 07:32

elmobil 74 hat geschrieben:Aus der Abteilung Fundgrube - wirklich sehr interessant & super fotografiert :respekt
Danke fürs ausgraben!

Sind echt unglaublich schön Bilder dabei. Super fotografiert, toll bearbeitet und ein phantasischer Blick für Details!
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: ialokins Rumpelkammer

Beitrag von Missouri Ben » Freitag 18. September 2015, 09:50

wow das sind ja hammer coole motagen !!! :respekt :respekt :respekt

hoffentlich verdienst du dein Geld damit - sonst wäre ein echtes Talent verschwendet ....

ich kann nur sagen - ganz großes Kino
:zehn :zehn :zehn
Antworten