Unser Aufenthalt im Fun Park (Achtung viele Bilder)

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Freitag 24. September 2010, 08:08

Ich finde deinen ausführlichen Bildbericht echt super. Ich war ja leider immer noch nicht dort, obwohl wir ganz in der Nähe wohnen. Aber ich möchte warten, bis ich körperlich wieder richtig fit bin und mehr davon habe.

:dank1
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Beitrag von Malina » Freitag 24. September 2010, 08:41

danke,danke!
Langsam werde ich ganz rot bei den vielen Komplimenten *g*
:oops

Ich hoffe das es alle bald mal schaffen hinzukommen, die noch nie da waren! Es lohnt sich wirklich...
Ich bin schon am überlegen, wann ich wieder hinfahre ;-)
LG Melanie
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Unser Aufenthalt im Fun Park (Achtung viele Bilder)

Beitrag von playmofanno1 » Freitag 12. November 2010, 21:13

Da möchte ich auch mal hin! Das ist echt interessand dort!
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Schwalenberger
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 14:20

Re: Unser Aufenthalt im Fun Park (Achtung viele Bilder)

Beitrag von Schwalenberger » Montag 21. Februar 2011, 23:54

Hallo

Danke für die vielen tollen Bildern.
Wir fahren im Juni hin.
Die Bilder machen wirklich Lust auf mehr, mein großer kann es auch kaum erwarten.
Hat vielleicht noch jemand vor im Juni in den Funpark zufahren?

LG
Sven
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Unser Aufenthalt im Fun Park (Achtung viele Bilder)

Beitrag von sirklicky » Freitag 1. April 2011, 17:53

Danke für die Bilder, dass errinert mich wieder an meinen Besuch, seufz!
:oops :dank1 :hop

Mittlerweile find ich letztendlich den Shop das beste am Fun Park! :kicher

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
king andy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 12. März 2011, 17:48

Re: Unser Aufenthalt im Fun Park (Achtung viele Bilder)

Beitrag von king andy » Freitag 1. April 2011, 21:24

muss euch ja einen großen spaß gemacht haben so wie dass aussah. eine kleine entspannung vom arbeitsstress :kicher
Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Re: Unser Aufenthalt im Fun Park (Achtung viele Bilder)

Beitrag von Malina » Sonntag 3. April 2011, 00:47

Das hat uns super viel Spaß gemacht. Seit Donnerstag hab ic ein Fotobuch dieses 2 Tages Ausfluges zuhause.
Inhalt: 198 Bilder :ohnmacht
LG Melanie
Antworten