Kommentare zum Adventskalender

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von sirklicky » Donnerstag 23. Dezember 2010, 10:56

Hach, das ist heute aber ein ganz besonderst tolles Bild!( Scherz!Eigenlob stinkt)
Nee, das Bild vom 22. fand ich wirklich toll! :hop

Gruß :kavalier
PS: Bin schon auf die morgige Überrschung gespannt! :hop
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von Rotti » Donnerstag 23. Dezember 2010, 12:15

sirklicky hat geschrieben: PS: Bin schon auf die morgige Überraschung gespannt! :hop
ich auch :hop
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von playmoland » Freitag 24. Dezember 2010, 08:54

Na das ist ja mal ´ne nette Geste von Geobra,wenn jetzt noch zivile Mittelalter-Sets rauskommen...
Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2232
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von KlickyWelt-Team » Freitag 24. Dezember 2010, 09:01

Guten Morgen[ externes Bild ]

Das letzte Türchen ....

Dieser Bildbeitrag erreichte mich schon vor einigen Tagen.
Ich hatte Frau Kupiak, eh. Pressesprecherin von Geobra, auf unseren Adventskalender aufmerksam gemacht
und einige Tage später schickte sie mir diese Bilder.
Mit der Idee, dass es doch vielleicht auch etwas für unseren Kalender wäre.
Wer kann dazu schon nein sagen, denn wer hat schon die Möglichkeit in die Zentrale des Hauses zu schauen.
Die Deko-Abteilung gibt sich in der Adventszeit immer besonders viel Mühe, das Foyer der Zentrale weihnachtlich zu schmücken.
In diesem Sinne auch ein Dankeschön an sie.
Unser besonderer Dank geht an Frau Kupiak, die uns diesen Blick gewährte.

Vielen herzlichen Dank :dank1


Aber auch Dank an alle anderen.
Ihr habt unser Forum wieder mit wunderschönen Bilder bereichert.

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

Die Bilder, die wir bisher noch nicht genutzt haben, werden wir in den nächsten Tagen hier auch noch veröffentlichen.

Viele Grüße und all unseren Usern
Frohe Weihnachten [ externes Bild ]

Euer Klickywelt-Team
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von sirklicky » Freitag 24. Dezember 2010, 09:15

KLASSE; EIN OFFIZIELLER GRUß VON GEOBRA!
Mann, da werden einige Sammlerfreunde von mir aber neidisch sein!

ICH WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE WEIHNACHT!
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 24. Dezember 2010, 09:19

Ein wunderschöner Adventskalender auch in diesem Jahr. DANKE!

[ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von Colonel Mc Gee » Freitag 24. Dezember 2010, 12:49

Ein wunderschöner Adventskalender

vielen Dank an die Mitwirkenden, um uns allen eine kleine Freude zu bereiten.

Liebe weihnachtliche Grüße

HoHoHo

Colonel Mc Gee
Benutzeravatar
OctaviusMobilux
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 23:53

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von OctaviusMobilux » Samstag 25. Dezember 2010, 15:37

:kavalier Vielen Dank an jeden, der sich soviel Mühe mit den tollen Bildern für den Adventskalender gamcht hat. Die Bilder sind einfach Super!

Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 26. Dezember 2010, 09:14

Hallo.

Es war dieses Jahr wieder einmal ein rundum gelungener Adventskalender mit vielen tollen Fotos :klatsch2

Vielen dank an alle, die sich daran beteiligt haben :dank1

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Kommentare zum Adventskalender

Beitrag von playmolook » Montag 27. Dezember 2010, 11:15

Ich möchte mich auch noch bei allen, die sich die Mühe gemacht und uns damit während der Adventszeit xmas2 jeden Tag mit einem schönen Bild erfreut haben, sehr herzlich bedanken! :dank2

Liebe Grüße

Maria
Antworten