Krippe: Ideen für Rückwand gesucht!

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Krippe: Ideen für Rückwand gesucht!

Beitrag von blueflower » Samstag 18. Dezember 2010, 02:59

Nachdem Real die Krippe nun für 10 Euro hat, habe ich mir eine zweite zugelegt. Das wirft die Frage auf, die bestimmt schon andere beschäftigt hat: Was macht ihr mit der Rückwand, wenn ihr den Stall für andere Zwecke, z. B. Stadtszenen, einsetzen wollt?
Das Einfachste dürte wohl sein, die Papprückwand zu nehmen und den Rest des Hintergrunds wegzuschneiden, aber ich will den Hintergrund ungern zerschneiden.
Was habt ihr bisher für Lösungen?
Hier mal meine bisherigen, glücklich bin ich damit nicht. Einmal eine Seitenwand lose hintendran gestellt - das Zollhäuschen von Zachäus. Und einmal so ins Bild integriert, dass man die Rückwand nicht sieht.
Dateianhänge
1z_zollhaus3.jpg
2z_straße4.jpg
:blume
Antworten