Monis Weihnachtsdeko - Die Nikobande ;-)

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1393
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Monis Weihnachtsdeko - Die Nikobande ;-)

Beitrag von klickyeagle » Samstag 25. Dezember 2010, 15:47

Hallo zusammen und frohe Weihnachten :kavalier

Eigentlich könnte man diesen Beitrag auch im Thread "Akzeptanz des Partners" posten..nur um mal zu zeigen was so alles möglich ist :grinsen

Aber da Weihnachten ist, passt er besser hier rein..
Also hier mal ein paar Impressionen der weihnachtlich geschmückten Fensterbank (Allerdings aus fototechnischen Gründen auf dem Küchentisch aufgebaut..)
Ansonsten steht das ALLES auf der Fensterbank :ohnmacht
Xmas 1.jpg
Band of Nikos....
xmas 2.jpg
..und nochmal
xmas 3.jpg
Gemütliches Weihnachtszimmer
xmas 4.jpg
Das Engel-Quintett mit Christkind

Wir wünschen Euch allen noch ein frohes Fest !!!

LG, Moni & Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Antworten