Joy Division-Auftritt als PM Stopp Motion

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
quetzalcoatl
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:21

Joy Division-Auftritt als PM Stopp Motion

Beitrag von quetzalcoatl » Donnerstag 10. Februar 2011, 11:55

Absolut empfehlenswert - auch wenn man die Musik nicht mag.
Als Joy Division-Liebhaber ein absolutes Muss.

http://www.youtube.com/watch?v=_UQmY57q ... dded#at=87

Hintergund - als die Medienmaschine 1981 die durchschlagende Andersartigkeit der Band entdeckt hat, war es leider schon zu spät.
Sänger Ian Curtis hat sich wegen einer Frauengeschichte mit 23 Jahren das Leben genommen – schade. Aber dadurch avancierte deren Musik zum Kultfaktor für viele Musiker - das ist bis in die Gegenwart spürbar.
playmobil macht kinder froh, und erwachsene ebendso
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Joy Division-Auftritt als PM Stopp Motion

Beitrag von Attila » Donnerstag 10. Februar 2011, 18:56

Das ist wirklich super gemacht, tolle Stop Motion Technik :bang1

Ich mag auch die Musik der Band (lieber als den nachfolger Blue Order), hatte schon was verzweifelt kompromissloses.

Vielen Dank für den Link :dank1 :dank1 :dank1

"Toy Division rules" :bang1
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: Joy Division-Auftritt als PM Stopp Motion

Beitrag von schokoman » Donnerstag 10. Februar 2011, 19:21

:respekt :respekt
Mir gefälltsehr gut wie der Schlagzeuger hantiert! :bang1
Saubere Fotografenarbeit: Kaum ein störender Lichtwechsel zu erkennen!
Und auch die Wimpernschläge des Gitarristen sind authentisch!

Prima Arbeit. :klatsch2

( ... auch wenn ich mit dem Lied nix anfangen kann ... :kicher )
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Re: Joy Division-Auftritt als PM Stopp Motion

Beitrag von Drew » Donnerstag 10. Februar 2011, 19:44

quetzalcoatl hat geschrieben:Absolut empfehlenswert - auch wenn man die Musik nicht mag.
Als Joy Division-Liebhaber ein absolutes Muss.
Ich liebe Joy Division und ich liebe Playmobil - sehr schön gemachtes Video!

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Antworten